![]() |
beste 3D Monitor oder ....
Hi ALL,
will mir demnächst so Gott will ein 3D Monitor kaufen das mit 3D Vision arbeitet und wollte wissen welches wirklich das beste ist aber jetzt nicht überteuert ist. Es muss aber ein 24"Display sein alles andere darunter ist mir zu klein, ausserdem würde ich gerne wissen ob normale Plasma oder LCD Fernseher mit 3D auch am PC angeschlossen werden und mit 3D Vision kompatibel sind, Danke im voraus |
Das Beste und zugleich nicht überteuert? Wieso sollte ein 300 €-TFT besser sein als ein 600 €-TFT?
Der [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für ca. 290 € schneidet in diversen Tests gut ab. Preis-/Leistungsmäßig soll das Gerät sehr gut sein. |
danke dir, ja damit meine ich das überteuerte geräte für mich nicht mehr in der Kategorie das beste drin sind. das ist dann purer luxus wie ein 500 000 € SLR wenns für 80 000 € ein SL gibt.
Hab mal was von einem 3D Monitor von Hyundai gelesen für 1500 € -.- ich mein 1500€ den braucht man doch nicht erwähnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |