myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Netzteil (https://mygully.com/showthread.php?t=2180269)

fassbier 10.12.10 08:43

Netzteil

Hallo!
Bin auf der Suche nach einem passendem Netzteil. ´Reicht bei diesem System ein 450 Watt Netzteil aus?

AMD PhenomII x4 965
MSI 870A-G54
4GB Ram (2 Riegel)
1x DVD-Brenner
1x SATA Festplatte
1x ZOTAC GTX460AMP!

Danke schonmal im Voraus ! :T

WodkaBaron 10.12.10 09:33

hi!
ausreichen würds schon, aber um luft nach oben zu haben würde ich doch eher richtung 500 watt gehen. hier mal paar vorschläge:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

fassbier 10.12.10 10:27

Zitat:

Zitat von WodkaBaron (Beitrag 21635622)
hi!
ausreichen würds schon, aber um luft nach oben zu haben würde ich doch eher richtung 500 watt gehen. hier mal paar vorschläge:

Danke für die Antwort.
Wollte mirden PC bei HWV bestellen. Mal sehen ob die das beQuiet haben.
Hast Du schon Erfahrungen damit, bezüglich lautstärke etc.?

rbb 10.12.10 10:28

Recht günstig

fassbier 10.12.10 10:39

Zitat:

Zitat von rbb (Beitrag 21635757)
Recht günstig

Hast Du damit Erfahrungen?

rbb 10.12.10 11:05

Die Erfahrungen bezogen sich auf den Einbau.
Eine romantische Basis besteht da nicht :)

fassbier 10.12.10 11:09

Naja . Darum kann man sich IMMER streiten. Habe die Teile nach HardwareTests ausgesucht. Wüsste nicht was daran nicht in Ordung sein sollte.
Kannst ja schreiben was dir nicht gefällt. ;)

WodkaBaron 10.12.10 12:36

Zitat:

Zitat von fassbier (Beitrag 21635756)
Danke für die Antwort.
Wollte mirden PC bei HWV bestellen. Mal sehen ob die das beQuiet haben.
Hast Du schon Erfahrungen damit, bezüglich lautstärke etc.?

jo hab die bequiet teile schon oft verbaut und habe selber eins. zwar nicht genau dieses modell, aber ich muss sagen sie bieten das was der name verspricht - sind also sehr leise.

fassbier 10.12.10 13:03

Zitat:

Zitat von WodkaBaron (Beitrag 21636124)
jo hab die bequiet teile schon oft verbaut und habe selber eins. zwar nicht genau dieses modell, aber ich muss sagen sie bieten das was der name verspricht - sind also sehr leise.

Okay...Habe auch mehrere andere Bewertungen gefunden. Bin mehr als positiv überrascht.
Danke für die hilfreiche Antwort:T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.