myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hardware (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=380)
-   -   Teilebestellung alternate oder mindfactory (https://mygully.com/showthread.php?t=2179913)

blooob 09.12.10 19:00

Teilebestellung alternate oder mindfactory

Hi ich will endlich mal wieder nen Pc zusammenstellen. Jetzt hab ich die entsprechenden Teile zusammen.

Bei dem Großteil ist Mindfactory einfach günstiger. (insg. 60€) Was könnt ihr mir aus pers. Erfahrung zum Service sagen?

Bisher hab ich bei alternate, Hoh und hardwareversandt bestellt, war aber nur vom alternate service begeistert. Leider sind die Preislich imemr etwas höher angesiedelt. Naja service will bezahlt werden :/

(Ps wie erstellt ich diesen Beitrag als Umfrage?)

Anonym117 09.12.10 19:19

unter "Umfrgage hinzufügen"

BtT:
Ich persönlich finde mindfactory super. Lieferung schnell und ohne Probleme , sehr niedrige Preise und falls mal was nicht läuft nehmen die es sofort zurück und schicken dir ein Neues. Finde Hardwareversand aber genau so gut sind zwar leicht teurer aber übersichtlicher und die Seite sagt mir optisch mehr zu ;)

du machst bei mindfactory auf jedenfalls nichts falsch und nur weil Leute freundliche e-mails schreiben können muss man dafür nicht 60€ mehr zahlen ;-) ( wegen Service )

Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß IceTea

WodkaBaron 09.12.10 19:26

hab schon sehr oft bei mindfactory + hardwareversand bestellt. bei keinem hatte ich je probleme. reklamationen und umtausch klappt pefekt ohne dämliche fragen etc. kann beide empfehlen. ich bestell immer da wos grad am günstigsten ist.

luluk 09.12.10 19:52

Ich kaufe nur bei alternate, andere Verkäufe haben mich einfach Enttäuscht da gebe ich lieber 5 % mehr Geld aus und weis dann das ich - wen was fehlt - sofort Ersatz bekomme oder es zurück genommen wird.

blooob 09.12.10 23:08

danke aber irgendwie bin ich zu blind. Wo steht "Umfrage hinzufügen"? Ich sehs irgendwie nicht. Hab wohl gerade Tomaten auf den Augen. Bitte noch nen Tipp wo das steht :)

edit: kann es sein das man das in der Kaufberatung gar nicht machen kann?

Anonym117 12.12.10 12:27

könnte sein, aber soweit ich weiß kann man das nur wenn man den threat neu aufmacht

Edit: Hab grad nach geguckt

geht auch bei kaufberatung.

Wenn man einen neuen threat aufmacht ganz runtersrollen zu "Zusäzliche Einstellungen" ( oder so)
und dan steht da
Umfrage erstellen
[ ]Ja, eine Umfrage erstellen
Anzahl an Antwortmöglichkeiten: [ ] (Maximal: 10)

wie man es bei einem bereits vorhandenne threat macht weiß ich nicht

dimas4 12.12.10 13:58

Hey, lohnt sich bei Mindfactory eigentlich dieser Goldstatus für 6 €?

blooob 12.12.10 22:08

ok danke an alle. hab die Bestellung jetzt zwischen mind. und alternate gesplittet weil mind. mein tower nicht hatte. tnx an alle die geantwortet haben. P.s. Die Umfrage erstelle ich trotzdem noch :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.