![]() |
2. Internet ? / "geheimes" Internet?
In dem News abteil dieses Forums , ist momentan etwas zu lesen von einem Gesetzentwurf der Amerikaner der amerikanische Provider verpflichten soll bestimmte Seiten (z.B.: Warezseiten) zu sperren. Mal abgesehen was da dran ist ... ich las mal etwas von einer Art 2. Internet , oder geheimes Internet also nicht das www. gibt es dies ? wie ist es zu erreichen ? wie funktioniert es und was für Möglichkeiten bietet es ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten. RoacHHcaoR |
Ja die Freimaurer betreiben ein 2. Internet, für einen Zugang dazu musst du Freimaurer sein. :confused:
Ich würde das "2. Internet" mal unter "Verschwörungstheorien" ablegen. Zunächst einmal das Internet ist nicht das WWW!! Das WWW ist ein Teil dessen was wir als Internet kennen. Das Internet ist eine "Sammlung" von Diensten darunter eben auch das www. Evtl, verwechselst du das auch mit den Vorgängern des Internets, das waren mehrer einzelne Netze zu denen nicht jeder Zugang hatte, ist [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ganz gut erklärt Ansonsten kann ich atm nicht viel mit der Frage anfangen. |
Okay , soweit verstanden. Ich hatte es auch nur irgendwo mal aufgeschnappt.. wollte nur mal wissen ob es möglich ist , oder da es das nicht gibt , wäre ... und wenn ja , was man dafür bräuchte. :) Und zu der WWW Sache , ich meinte auch eigentlich nicht dass es das Internet ist , was wir so nennen , ich meinte auch eher ob es andere Dienste geben könnte , die in ähnlicher Dimension populär werden. Ist schwer zu erklären. Sorry
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |