![]() |
WoW Blizzard Account
Nabend Com,
ich hab evt. vor, mir einen WoW-Blizz Account zu erstellen, hab das letzte mal auf Blizz anfang er BC Zeiten gespielt, deshalb folgende Frage: Muss ich mir jetzt jede Erweiterung einzeln kaufen um z.B. Cataclysm spielen zu könnnen? Oder reicht eine Erweiterung von Probe auf Full-Acc? Oder aber muss ich mir nur Cataclysm kaufen? ^^ Ich hab nämlich keine Lust 100€ nur für die Erweiterungen auszugeben <.< Danke. MfG, Eddy aka Etikareti. |
Du musst alle Erweiterungen kaufen wenn du bis auf 85 spielen willst.
Aber wenn du erst mal auf bsp. 70 spielen willst, kauf dir WoW + WoW BC Und dann kannst du ja immer noch überlegen, ob du weiter spielen willst. LG |
Ich hab ya schon 5 Jahre WoW Erfharung, also würde ich sicherlich weiterspielen ^^
Aber muss man wirklich so eine unmenge an Geld ausgeben? Dann noch die monatlichen Gebühren :O Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen oO, Blizzard könnte so ya eig. nie wieder neue Spieler werben, wenn man über 100€ dafür ausgeben muss o.o Bist du dir da sicher?...btw. würd ich's gerne noch von jemand anderen wissen ^^ Sonst spiel ich doch lieber auf Frostmourne P-Server weiter :/ Gruß,... |
Es steht sogar auf der Verpackung also kannst Du dir ziemlich sicher sein...
Ja, kannst natürlich auch ruhig bei Frostmourne weiterspielen bis zum nächsten Char-Wipe ;) LG |
Es werden IMMER neue spieler anfangen WoW zu spielen... ganz sicher!!!
|
Ya, aber über 100€ für ein beklopptes Spiel ausgeben?
Wie viel würden die Key's dann im Internet oder direkt bei Blizzard kosten? (Verpackung, CD usw. brauch ich nicht) |
Du hast recht das es bekloppt ist und du musst es ja nicht spielen. ^^
Beispielsweise kannst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Keys kaufen. Gibt aber noch tausende andere Seiten die evtl. billiger sind, musst du selbst schauen. |
Hab mir jetzt mal die Preise angeguckt, etwa 65-80€ für alle 4 Teile :/...
Scheint mir trotzdem etwas heftig zu sein... |
Kannst ja auch mal bei ebay schauen da gehts vllt. noch billiger her ;) wenn du glück hast
|
100€ ? Hat Blizzard nicht vor kurzem ne Aktion gehabt mit Classic 5€, BC 10€ und WotLK 15€ ?
Oder kugg auf Amazon [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] + [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] = 73,18€ und du hast nen Freimonat.... Und ein normales offline game kostet auch schon 50-60 Euro... also sparen oder es gibt keine andere Option, auf Ebay kriegst du höchstens Accounts, die warscheinlich noch viiiieeeel Teurer angeboten werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
du kanst popen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |