myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Euer bester DnB Remix song! (https://mygully.com/showthread.php?t=2178545)

Swaytheoneyo 07.12.10 17:35

Euer bester DnB Remix song!

Hallo :D

Da ich sehr großer DnB fan bin würde mich mal interessieren was euer absoluter DnB Lieblingssong ist!

Ob eigenständiger DnB Track oder DnB remix eines Songs spielt keine Rolle :)

Hier meiner
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Mfg :)

eVo93 07.12.10 20:21

Spor - 1 UP

SativaTheO 09.12.10 10:22

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

sk8ordie 09.12.10 16:24

Acsiii 09.12.10 16:41

Klasse : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Acsiii 16.12.10 14:35

Auch Ziemlich Geil : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

anonymous1993 16.12.10 15:14

SativaTheO 16.12.10 21:34

hier auch was ziemlich freshes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Acsiii 16.12.10 21:39

Zitat:

Zitat von SativaTheO (Beitrag 21661151)
hier auch was ziemlich freshes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Anfang ziemlich Langweilig Dann steigert sich etwas und so bei 1:50 Geht Richtig Ab :) Thx SativaTheO Wird Gezogen und landet auf dem Mp3 Player :T

Hier ist auch nochmal was krasses von QuantumDNB : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

SativaTheO 16.12.10 21:53

bekomme einfach nich genut von DnB ^^^^^^

punx_X 17.12.10 17:39

Darkstep ftw.

Acsiii 17.12.10 17:52

Zitat:

Zitat von punx_X (Beitrag 21663872)
Darkstep ftw.

Ist net so meins

Das finde ich da eher nice :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

scoop89 17.12.10 20:23

Ich habe Schallplatten ohne Ende und ca 340gb mit d'n'b, die kann ich unmöglich hochladen :D

Acsiii 17.12.10 20:32

Wieso Nicht Könntest doch hier bei mygully ein Sammelthread anlegen und alles nach und nach hochladen also hin und wieder das wär dann so 1 jahr projekt oder so..... hehe :) !

punx_X 17.12.10 22:19

340 würde meine Festplatte füllen, aber wayne. :D
1TB Extern ftw!
Bitte, lad's hoch. :>

SativaTheO 18.12.10 09:34

würde mich och drübbber freun... also lads bidde hoch ^^

7onkelz 20.12.10 14:21

Netsky - Everyday [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Pendulum - Witchcraft (Netsky remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Netsky - Escape ft. MC Darrison (VIP Mix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Shapeshifter - Touch (Netsky Remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
vlt fällts euch auf das das nur netsky is, is auch die beste dnb band <3

SativaTheO 20.12.10 18:51

Word ! Netsky find ich auch unschlagbar , grade Everyday is der Hit :-)

punx_X 21.12.10 14:35

Zitat:

Zitat von 7onkelz (Beitrag 21673922)
vlt fällts euch auf das das nur netsky is, is auch die beste dnb band <3

Wusste gar nicht das Netsky 'ne Band ist. :D

Es ist bloß ein 21 jähriger Typ der die geilste Musik der Welt macht,
nach Korpiklaani und allen anderen Metal Bands. :>

Wundervoll. :3
Kill them with positives vibes.

7onkelz 21.12.10 14:46

kk da lieg ich wohl falsch ;D hab hier aber noch nen hammer fetten track

SativaTheO 21.12.10 15:14

auf der mypace seite von Netsky kann man sich auch gratis nen Mix runterladen. Sehr zu empfehlen :T

m1nd 21.12.10 16:42

Voodoo People Pendulum Remix geht nur ab

SativaTheO 22.12.10 20:34

Brilliant---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das sollte lieber nen sammelthread werden

7onkelz 22.12.10 20:35

epic :3

anoschka666 23.12.10 12:12

hier einer meiner vieeelen lieblingsremixe^^ (dens nicht mal offiziell gibt)
PFM & Tayla - Untitled (hoppla ist gar kein remix^^... will ihn euch aber trotzdemnicht vorenthalten!

noch einer: (dens auch nicht nicht zu kaufen gibt!)
PFM - The Rough With The Smooth (Remix)

und noch einer:
Higher Sense - Cold Fresh Air (Cyantific Remix)

und noch einer:
Mandalay - Flowers Bloom (Foul Play Mix)

und noch einer:
Danny Breaks - Droppin Science (Logistics Remix)

und noch einer:
Scarlet Lake - Into The Sun (Future Engineers remix)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.