![]() |
Euer bester DnB Remix song!
Hallo :D
Da ich sehr großer DnB fan bin würde mich mal interessieren was euer absoluter DnB Lieblingssong ist! Ob eigenständiger DnB Track oder DnB remix eines Songs spielt keine Rolle :) Hier meiner [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mfg :) |
Spor - 1 UP
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Klasse : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Auch Ziemlich Geil : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
hier auch was ziemlich freshes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Hier ist auch nochmal was krasses von QuantumDNB : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bekomme einfach nich genut von DnB ^^^^^^ |
Darkstep ftw. |
Zitat:
Das finde ich da eher nice :[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe Schallplatten ohne Ende und ca 340gb mit d'n'b, die kann ich unmöglich hochladen :D
|
Wieso Nicht Könntest doch hier bei mygully ein Sammelthread anlegen und alles nach und nach hochladen also hin und wieder das wär dann so 1 jahr projekt oder so..... hehe :) !
|
340 würde meine Festplatte füllen, aber wayne. :D
1TB Extern ftw! Bitte, lad's hoch. :> |
würde mich och drübbber freun... also lads bidde hoch ^^
|
Netsky - Everyday [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Pendulum - Witchcraft (Netsky remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Netsky - Escape ft. MC Darrison (VIP Mix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Shapeshifter - Touch (Netsky Remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vlt fällts euch auf das das nur netsky is, is auch die beste dnb band <3 |
Word ! Netsky find ich auch unschlagbar , grade Everyday is der Hit :-)
|
Zitat:
Es ist bloß ein 21 jähriger Typ der die geilste Musik der Welt macht, nach Korpiklaani und allen anderen Metal Bands. :> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wundervoll. :3 Kill them with positives vibes. |
kk da lieg ich wohl falsch ;D hab hier aber noch nen hammer fetten track
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
auf der mypace seite von Netsky kann man sich auch gratis nen Mix runterladen. Sehr zu empfehlen :T
|
Voodoo People Pendulum Remix geht nur ab |
Brilliant---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das sollte lieber nen sammelthread werden |
epic :3 |
hier einer meiner vieeelen lieblingsremixe^^ (dens nicht mal offiziell gibt)
PFM & Tayla - Untitled (hoppla ist gar kein remix^^... will ihn euch aber trotzdemnicht vorenthalten! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] noch einer: (dens auch nicht nicht zu kaufen gibt!) PFM - The Rough With The Smooth (Remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und noch einer: Higher Sense - Cold Fresh Air (Cyantific Remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und noch einer: Mandalay - Flowers Bloom (Foul Play Mix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und noch einer: Danny Breaks - Droppin Science (Logistics Remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und noch einer: Scarlet Lake - Into The Sun (Future Engineers remix) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |