![]() |
Werden Partitionen nach Windows 7 Installation noch erkannt?
Hi zusammen,
also ich würde gerne mein XP vom PC runterschmeißen und Windows 7 installieren. Meine eingebaute Festplatte ist in insgesamt 4 Partitionen gesplittet! Auf einer dieser Partitionen ist Windows installiert da soll dann auch wieder Windows drauf! Jetzt ist meine Frage erkennt Windows 7 die restlichen Partitionen die ja unter XP erstellt wurden wieder??? Weil wenn nicht hätte ich ja einen imensen Datenverlust und das wär nicht so doll :D Und ist sonst noch irgendwas zu beachten??? Greez & Thx Fuzzy |
Partitionenerkennen
Auf jeden fall erkennt Win7 die vorhandene Partitionen wieder, musst nru aufpassen, dass du Win7 auf die win xp partition installierst ansonsten du definitiv einige Daten nichtmerh hast. Viel spass jedenfalls mit Win 7 ist einiges schneller dn besser als WinXP.
|
ja das bekomm ich hin dass ich das auf C: installiere :D
ja ich denk auch dass es besser ist und vor allem praktischer! und meine 4 GB Ram sollten auch ausreichend sein...auf meinem Laptop hatte ich nämlich nur 1 GB und es ging garnix :D |
also auch von mir aus. Einfach einlegen und auf C:/ (windows) installieren. beachte aber das du vorher deine Partition formatierst und nicht nur überinstallierst. Dazu ist es das sicherste alle überflüssigen Festplatten vom datenstrom bei der Installertion zu trennen. z.b. Externe, Spiele platte, usw.
MFG Nichty und auch von mir viel spaß mit win 7 :-P aber bald kommt ja 8 raus :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.