![]() |
Google: Android 2.3 und das Samsung Nexus S
Zitat:
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
War ja klar :D So ne News kann ja nur vom Prince kommen :rolleyes:
Handys werden immer mehr und mehr zum... ja kp wie ich das ausdrücken soll. Die können inzwischen alles wofür man früher 4 Geräte brauchte. Vibrator, Cam, "Konsole", Netbook... Wozu noch was anderen kaufen ? :D Wahrscheinlich können die noch mehr Geräte ersätzen. Bald mit Toaster und Dusche... Mal erlich.. in 5 Jahren braucht man nichts anderes mehr als nenn ordentliches Smartphone. Die Technik ist heutzutage echt abartig krass im Gegensatz zu der die man vor 10 Jahren hatte... Echt unglaublich eigentlich ... :confused: |
Und? Wo ist das Problem? Kann ich doch nichts für wenn die meisten technischen News von mir kommen.
Wenn es dich aber anscheinend nicht interessiert? Dann lass es doch und schreibe einfach NICHTS! :dozey: |
Man das war doch nur scherzhaft gemeint... :dozey: Nicht gleich fuchsig werden :rolleyes:
Desinteressiert bin ich nicht... ich finds klasse wie die Technik voranschreitet und auch mit was für einer Geschwindigkeit inzwischen... Bald mit HD-Beamer und Holographie hehe :D |
asaka du hast mich gerufen und jetzt bin ich hier xD
hat google auch irgendwo ne liste wo steht welche handy androis 2.3 unterstützen |
Zitat:
MfG |
Ihr macht euch ja gedanken ^^
Wer in der Vergangenheit mal ein wenig das Geschehen verfolgt hat wird feststellen das sich das noch ein wenig hinziehen wird. Bis vor kurzen war nicht einmal die Frage geklärt ob es unter 2.3 oder 3.0 erscheinen wird. Hier gibt es nur eine Info, aber kein aktuelles Release für Deutschland. Erstmal Nexus 2 auf Deutsch (Obwohl ich gelesen habe das es wohl auch nich fest steht ob es für den deutschen Markt erhältlich ist.) Dann irgendwann werden sicherlich die ersten Updates kommen, denke aber nicht das es unbedingt im ersten Quatal kommt und wenn überhaupt sowieso nur für HTC User. Und eben für neue Geräte. |
Ich habe die ganze Zeit immer gesagt, es wird 2.3 werden. ^^
Na ja ... eines der ersten Gerät mit Update wird das Desire sein. Darum bin ich froher Hoffnung, dass ich es zu meinem Geburtstag im März schon haben werde. :T |
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bin immernoch am wackeln ob ich mir jetzt noch nen desire kaufe oder doch lieber noch warte, die sind aber auch so verdammt schnell mit der entwicklung :cry:
|
ich würde warten. das nexus wird das erste sein mit diesem nahfunkchip und ich glaube das wird noch ein ziemlich grosses thema werden
|
Son Chip interessiert mich nicht die bohne, wenn ich als einziger damit in meinen freundschatskreis rumrenne ;)
|
ist zum bezahlen gedacht oder für die bücherei oder weiß ich was, zum datentauschen gibts ja plutut.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |