![]() |
[suche] internet radio
jo hallo leute ich such wie in topic schon gesagt nen internet radio
am besten techno und charts rock undso geht auch hab ich auch =) erfahrung? klaro 1 1/2 jahre hab ich als DJ schon aufm puckel :D ich hab alles was man braucht lieder :D virtual dj headset micro und ne ausreichende internet leitung schreibt wenn ihr interresse habt an mir=) |
Ich versteh das nicht ganz^^
Suchst du nach Internet Radiosendern??? Oder bietest du einen an?? |
ich suche ....
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <-- mein lieblingssender für House
|
nein er will selber dj machen und sucht einen inetradioserverbetreiber der ihn als dj nimmt :)
|
Zitat:
Zitat:
Naja wenn dus trotzdem versuchen willst, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] , usw. |
das etwas zu hoch.bald is ja weihnachten da bekomm ich mischpult^^
|
verschoben
|
probiers mal mit "screamer radio" hab das dingen jez schon nen halbes jahr und is echt gut kannst die sender durch regionen und genre filtern und dann als favoriten speichern
|
Versuchs mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] große auswahl an elektronischen genres
|
oder hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] es sind sämtliche Radiosender hier vorhanden.
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] / hardbase.fm Super radio läuft bei mir 24/7
|
Probier es bei einem der We aRe oNe Radios. Aber ehrlich gesagt haben die großteils genug DJs. Aber probiers halt.
|
WeaReoNe.fm mehr braucht man nicht sagen!
|
Also dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Als Sende- und Radioleitung stelle ich euch hier das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] vor. Seit über 8 Jahren foxen wir rund um die Uhr durchs WWW. Moderner Popschlager, internationaler Discofox und und Oldies füllen unser tägliches Programm mit bis zu 18 Stunden Livemoderation. Künstler, Produzenten und Veranstalter gehören neben unseren Hörern zu regelmässigen Gästen in unsern (Livechat). . Unsere Moderatoren erfüllen während der normalen Sendungen Musikwünsche, haben aber auch feste Playlisten bei Themensendungen. Es gibt mehrere Möglichkeiten unsere Sendungen mitzugestalten. Neben dem Chat, sind wir über die Messenger zu erreichen. Schaut einfach mal auf unsere Homepage und stöbert etwas herum. wenn es euch gefällt, Lob hören wir gerne, sollte es Euch nicht gefallen sind wir für konstruktive Kritik dankbar. Wir suchen wieviele andere Webradios auch immer ins Team passende Moderatoren das ganze natürlich kostenlos Foxwahnradio das bessere Fernsehn [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Erstmal unten anfangen bei kleineren Sendern und nicht gleich den Gipfel vom Berg erklimmen. Erfahrung ist eine Sache. Beim Publikum bzw. den Hörern ankommen, ist die andere Sache. Wie siehts da so aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |