![]() |
Trotz LT+ kein ap25
Hallo,
ich hab mein Xbox 360 Laufwerk (Benq) gestern auf LT+ geflasht, alle alten SK's gehen, nur zB. NFS HP (Need For Speed - Hot Pursuit) nicht. Das Original funktioniert, nur die SK startet nicht. Woran kann das liegen? Update vom Game wurde installiert. MfG NY |
Sind die AP25 SS Sektoren hinzugefügt worden?
|
Hast du das Spiel selbst auch gepatcht vor dem Brennen?
|
Muss ehrlich sein, sowas hab ich noch nie gemacht. Kaufe mir die Spiele hauptsächlich Original und lad mir im nachinein die Games runter um es als SK zu haben.
ABGX sagt dazu " AntiPiracy25 Media". Wie patche ich das? Muss ich es patchen? Wie finde ich heraus ob es gepacht werden muss? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. MfG NY |
Zitat:
|
Hi warte nun schon zwei wochen das ein bekannter von mir zeit hat wegen dem update, mein nachbar aber hat nicht gewartet und nun kinect und nfs hp installiert und gespielt kein problem bei ihm. jetzt weis ich nicht soll ich jetzt noch warten oder kann ich mir auch Kinect holen?
Meine Box ist Bj.: 10.10.2009 Danke |
Wenn du geld zuviel hast, sonst würde ich noch warten =)
|
Also wäre es besser das update zu machen dürfte ich bitte auch wissen warum? Da mich mein nachbar immer fragt warum ich das machen will wenn es bei ihm auch ohne geht?
DANKE |
Ich sehe grad das problem nicht, wenn du LT+ drauf hast, kannst du auch updaten.
|
Zitat:
Ich zocke Online mit meinem Bruder daher brauche ich das Update. Die LT+ hab ich auch für mein LiteOn und ich patche mittels ABGX meine Spiele AP25 tauglich. Soweit ist ja alles Prima und dafür benötigt man auch kein Update ;) Es sei denn du spielst Online ;) Nach dem updaten der Xbox360 kannst du immer noch alle AP25 Games spielen bis auf Fable3 denn in der Database von Abgx ist noch kein Patch dafür enthalten. Ich hab zwar mal einen gefunden und ihn getestet funktioniert nur leider nicht. Also heißt es abwarten. Wenn du also kein Online Zocker bist dann lass das Updaten und genieß die Spiele ohne probleme. Wenn du doch updatest dann nimm in kauf das Fable3 nicht läuft. |
Das Patchen von Agbx ist ja nur bei Autofix auf level 4 stellen und sonst wie immer die dvd Datei erstellen?
|
Kann einer mal den link vom patcher geben ?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Hey ich danke euch allen für die rasche hilfe das heist also wenn ich nicht online spiele kann ich so weitermachen wie bisher und mir auch morgen das kinect ohne bedenken holen und alles installieren was ich für kinect brauche?
Danke |
Kannste machen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |