![]() |
Unten ist das Problem
Hallo ich habe den laptop acer aspire 7736zg und ich wollte den laptop vor kurzem hoch fahren und jetzt zeigt er mir die fehlermeldung " Windows Boot Manager Windows failed to start. A recent hardware or software change might be the cause. To fix the problem: 1. Insert your Windows installation disc and restart your computer. 2. Choose you language settings, and then click "next." 3. Click "repair your computer. If you do not this disc, contact your system administrator or computer manufacturer for assistance. File: \Boot\BCD Status: 0xc000000f Info: And error occurred while attempting to read the boot configuration data. Enter=Continue" Was soll ich jetzt machen weil ich hab keine win7 cd ... bitte um hilfe :T THX im vorraus |
Ohne Windows 7 DVD sieht das ganze eher schlecht aus.
Aus meiner Sicht gibt es nur 2 Möglichkeiten. 1.) Windows 7 DVD besorgen und die Repair Funktion nutzen. 2.) System platt machen,sollte die Repair Option nicht funktionieren. Grüßchen... |
mhm also ich hab ja schon mal meinen laptop auf werkeinstellungen zurück gesetzt und das ohne cd oder dvd ich hab einfach nur beim start "F4" oder "F6" oder so und da stand auch in so einem grünen fenster "pc reparieren" oder sowas aber jetzt komm dieses menü nicht mehr!
Achja es war nie beim kauf von dem laptop eine cd oder dvd dabei und ich hab den selber beim mediamarkt gekauft ;D |
Versuche mal direkt nach dem Start beim Lappi mehrmals die Tastenkombination [ Alt ] + [ F10 ] zu drücken.
Grüßchen... Und ein bißchen googeln hilft ungemein. Hier bitte : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Grüßchen... |
Zitat:
Zitat:
|
ohne neuinstellation geht nichts. wenn keine recovery partition auf dem notebook vorhanden ist kannst du ihn nicht auf werkseinstellung zurück setzen. du wirst um eine neuinstellation nicht herum kommen. gruß warhammer666
|
So die sache hat sich jetzt sowieso erledigt daher ich den laptop heute über mediamarkt direkt zu acer geschickt habe wegen eines wasserschadens, ich hab dann das hier angesprochene thema zu dem kunden-berater gesagt und er meinte der laptop wird platt gemacht (alle daten gehen verloren (habe zum glück back-up) und sind nicht wieder aufrufbar) und auch neu aufgesetzt (neuinstallation).
Aber danke euch Trozdem für eure bemühungen. gruß Scream555 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.