![]() |
iOS 4.2.1 - Dock Theme lässt sich nicht ändern!?!
Hi an alle,
Folgendes Problem: Egal welches dock theme ich auswähle, es ändert sich nicht. Hab auch schon versucht andere Themes zu deaktivieren - Fehlanzeige. Das Problem hatte ich bei iOS 4.1 nicht. Hat jemand ne Lösung oder das gleiche Problem? |
steht das Theme in Winterboard an erster Stelle?
Wenn das nicht klappt geh über iFile nach /var/stash/Themes.b1LYIs, dann in den Ordner des Themes das nicht geht und kopiere den Ordner mit den Sachen fürs Dock in den Ordner eines funktionierenden Themes und mach einen Respring |
ja das mit der reihenfolge passt geht aber trotzdem nicht... ein bisschen was weiss ich schon :)
das mit dem ordner kopieren werde ich mal testen. Ich schreib dann ob es funktioniert. |
Zitat:
Die .png files sind richtig benannt: - Telefon: Phone.png - Mail: Mail.png - SMS: Messages.png Das zweite Problem was ich habe: Jedes Mal wenn ich eine der beiden Lautstärketasten drücke, crasht das Springboard!? Das ist ziemlich blöd, vor allem wenn das iPhone in der Hosentasche verschwindet :dozey: Hab schon zweimal die iOS neu installiert. Ich habe keine app installiert die die Belegung der Tasten ändert oder deaktiviert. |
aber standard heißt es doch auch Phone.png
|
Ja schon. Aber "Icon.png" ist nicht nur bei "MobilePhone" der Standard sondern auch bei z.B. "MobileMail".
Keine Ahnung wie ich die Ions ändern kann Und das mit umbenennen zu "Telefon.png" ist blödsinn. |
Ja nur wie? Ich hab schon einiges versucht.
|
Und in welchen Namen umbenennen??? Ich hab schon einige Namen durch...
|
GEHT NICHT!!!!
Es ändert sich nichts. Wie oft noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |