![]() |
Xbox Multiplayer Spiele
Hi, da mein Bruder und ich zu Weinachten eine XBOX 360 bekommen, wir aber keinen Plan haben, welches Spiel wir uns holen sollten, hier mal die Frage an euch:
Kennt ihr ein gutes Spiel, welches... ...man an einer Konsole gut zu zweit zocken kann... ...einen eine Zeit lang beschäftigt, also möglichst keine Beat 'em Ups... ...auch im Singleplayer gut ist... ...maximal ab 16 ist... Hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen, hatte zwar schonmal ne Xbox, aber das einzige game was ich noch habe is Halo 3, und ich bin nichmehr so auf dem Stand der Dinge xD |
Auf jedenfall ganz vorne zu Nennen.
Halo 3 Halo Odst Halo Reach Wie es mit der Altersfreigabe aussieht weis ich leider gerade nicht. |
:-(
Dann würde ich bei dem guten Spiel, einfach den Ü18 Aufkleber "übersehen" ;-´) |
Wenn ihr zu zweit zocken wollt, dann holt euch Blur :D
Das macht im Multiplayer Splitscreen ordentlich fun ;) |
hm also wie gesagt, ich habe noch halo 3, meine eltern bestellen das spiel, und mein bruder ist zwölf. irgendwie hb ich da das gefühl, das es mit einem game ab 18 sicherlich nicht klappen wird, auch wenn ich gerne reach haben will, aber das kommt halt später nach ;) hatte auch schon an nba 2k11 gedacht, aber glaub nich das mein bruder das gut findet xD ich guck mal wegen Blur, soll ja ganz gut sein, allerdings mag ich wenn überhaupt, nur solche rennspiele, wie zB Forza oder Racedriver: GRID
|
Blur is empfehlenswert, anstonen gäbs da noch:
Left 4 Dead 2 Gears of War 2 Call of Duty: Modern Warfare 2 Halo Reach Army of Two: 40th Day Allerdings sind alle 5 Games ab 18 oder sogar indiziert worden. |
wie gesagt: mein bruder ist 12... trotzdem danke für die vorschläge...
ich möchte nicht wissen welche spiele gut sind, sondern welche zum zocken für 2 spieler mit maximal fsk 16 geeignet sing oO reach hol ich mir sowieso kurz danach, und l4d2 kommt auch irgendwann. |
Ich sehe bei den Spielen FSK 16 / 18 keine unterschied, nur das FSK 18 meist mehr spaß macht. Gewalttätigkeiten gibts überall.
|
hast du eltern? ich vermute es....und eltern ist es scheißegal was der inhalt des spiels ist. wenn draufsteht fsk 18 ist das ein no-go für meinen 12-jährigen bruder. bei games ab 16 lässt sich drüber reden.
ausserdem sieht man sehr wohl unterschiede, und zwar teilweise riesige unterschied. kleines beispiel: star wars: battlefront 2 & resident evil 5. da liegen welten zwischen. also bitte keine so kommentare mehr wie "da gibts keinen unterschied", denn den gibt es sehr wohl xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |