![]() |
ad-hoc netzwerk erstellen: unerwarteter fehler
hey,
Also ich wollte mir gerade ein Ad-hoc Netzwerk für mein Handy einrichten. aber immer wenn ich auf Hinzufügen drücke kommt ein Fenster in dem steht "ein Unerwarteter Fehler ist Aufgetreten" warum funktioniert das nicht ?? hier mal die Anleitung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mfg laron90 |
Hallo laron90,
ich fände es ja prächtig, wenn Leute mit solchen Problemen auch schreiben würden welche Hardware sie verwenden zum Verbinden. Das mit dem iPhone kann man ja gerade noch erkennen, wenn man auf den Link geht, aber welche Version und vor allem zu welcher Gegenstelle willst du verbinden? Zu einem Sack Kartoffeln? MfG Urmel |
jo sorry hab ich vergessen
also ich hab Windows 7 (ultimate) 32 bit system einen Dlink Router und ein Iphone 3gs mit ios 4.1 Ich will das Iphone mit dem Pc via Wi-Fi(wlan) verbinden um PDF Daten zu übertragen aber wie gesagt kann ich kein Netzwerk erstellen |
Und wozu brauchst du da eine Ad-Hoc Verbindung wenn du über den Infrastrukturmodus deines D-Link gehen könntest? Verstehe ich nicht.
MfG Urmel |
k.a
ich wollt´s halt so machen wie in der Anleitung ich weiß ja nicht ob das mit Infrastruktur auch funktioniert PS: könntest du mir erklären wie ich das über die Infrastruktur mache?? |
Ganz einfach dein iPhone über WLAN verbinden. Dann kannst du mit jedem x-beliebigen Synchronisationstool PDF Dateien auf einen freigegebenen Ordner auf deinem PC synchronisieren.
MfG Urmel PS: Ich benutze für alle Arten von Dateien Air Sharing, weil es einfach top simpel und schnell ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |