myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Kinect Systemaktualisierung gestopt (https://mygully.com/showthread.php?t=2176452)

Leonidas 300 03.12.10 22:29

Kinect Systemaktualisierung gestopt

Hallo,
habe ein mir völlig unbekanntes Problem mit meiner xbox360 slim! Habe sie bei The-Gamers-World gekauft (LitOn Laufwerkstausch flash firmware LT+ drauf) habe sie gestern auch bekommen, dachte alles super. Schließe alles an, auch Kinect! Weil ich es schon hatte. Konsole angemacht, dann die Meldung die mitgelieferte cd einlegen um software für kinect aufzuspielen. Habs getan und kurze Zeit später startet die Konsole neu und es kommt diese Meldung:

Systemaktualisierung gestopt
Aktualisierung kann nicht von der Disk gelesen werden. Bitte legen Sie
die Disk erneut ein, um die Aktualisierung fortzusetzen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

Statuscode: 23EF-307D-B200-0700-C000-0034

Selbst wenn ich die konsole neu starte fährt sie garnicht mal hoch sondern zeigt mir nur diese Meldung an.

Hatte es auch schon mit einer anetren Kinect-Disk von einen Kumpel probiert, geht trotzdem nicht.

bitte um hilfe!!!!

genesis810 03.12.10 22:58

Aktualisierung kann nicht von der Disk gelesen werden vielleicht hat deine cd ein brenn Fehler und desshalb kann nicht die xbox Aktualisierung durchführen

mach mal ein system upadate vom usb stick lade dir den neuen update formatiere dein stick fat32

jokerpl 04.12.10 00:14

Versuch mal das, Sync Taste gedrückt halten, Box einschalten und Sync Taste solange gedrückt halten, bis die box hochgefahren ist.
Das sollte unvollsständige oder fehlerhafte Updates löschen.

Leonidas 300 04.12.10 09:57

Habe versucht, ohne Erfolg. Ich kann mir nicht vorstellen das die Disk ein brennfehler hat, denn es ist die Original Dist die mit Kinect dabeigewesen ist.

mediadesk 04.12.10 10:13

hi,

ich würde als erstes mal direkt bei denen anrufen und den fall melden bevor ich selber was rumprobiere !

mfg
mediadesk

Plasmacrusher 06.12.10 14:44

klar anrufen und sagen
ich habe mein laufwerk gegen nen geflashtes getauscht
und nun funzt meine kinect update cd ned mehr
xD die werden dich auslachen und dir sagen "selber schuld"

mediadesk 06.12.10 23:22

Zitat:

Zitat von Plasmacrusher (Beitrag 21622488)
klar anrufen und sagen
ich habe mein laufwerk gegen nen geflashtes getauscht
und nun funzt meine kinect update cd ned mehr
xD die werden dich auslachen und dir sagen "selber schuld"

die box wurde doch mit dem geflashten laufwerk gekauft !
zumindest habe ich den ersten beitrag so verstanden.

mfg
mediadesk

TheB! 29.12.10 16:19

Jo ich habe nun das gleiche Problem....

Wurde das Problem gelöst?

Testofreak 29.12.10 17:11

update versuchen per USB. .

Darkheizer 29.12.10 19:55

ruf doch einfach bei M$ an !! mußt denen ja nicht auf die nase binden das du ein flash hast !!
ist ja eh bloß eine hotline die lesen auch bloß ihre fragen ab !! vorgestern erst wieder angerufen !!
kinectkabel nach 3 tagen defekt !! nun kommt ersatz !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.