![]() |
Promotion für meinen YouTube-Channel
Hallo erstmal,
möchte hier ein wenig für meinen YouTube-Channel promoten. Es geht um Mash-Ups bzw. Mixes in Richtung House, Electro ;) Vielleicht habt ihr Lust mal vorbeizuschauen. Gestern habe ich wieder etwas hochgeladen, in Zukunft werde ich versuchen regelmäßig neue Videos zu uppen. ## [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ## Danke, Gruß, Ron :) |
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment, Defected Records, UMG, Spinnin' Records, Kontor Records und Kontor New Media. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
|
Moin,
kein Problem mit diesem Programm: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Trotzdem werden sich 99% aller Youtube user nicht die Mühe machen, etwas zu unternehmen um das Video zu sehen. Also hat er das Ziel mit der Werbung verfehlt ;)
|
ok vielleicht nicht wegen dem Video, aber es gibt noch weitaus mehr Material wo man in "Deutschland" nicht sehen "darf" ;-)
|
My Youtube Channel
Hi Leutz schaut doch mal vorbei und hinterlasst ein paar komentare.
Und pls Subscribe neue Videos folgen !!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
@p4co86: schöne Clips, aber Windsurfen hat ja nicht wirklich was mit Musik zu tun :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |