myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Heavy Rain 2 ? (https://mygully.com/showthread.php?t=2175101)

pointex 01.12.10 16:10

Heavy Rain 2 ?

Hey da ich letztens Heavy Rain durchgezockt habe und es ich glaube das beste Game war, das ich je gezockt habe, interessiert mich ob ein Nachfolger zu dem Spiel kommt.

ACHTUNG
IN DIESEM THREAD SIND EVTL. PAAR SPOILER ENTHALTEN DIE DAS SPIELEN UNINTERESSANT MACHEN ALSO NUR LESEN WENN DU HEAVY RAIN SCHON DURCH HAST!!!

Die einzige News die ich dazu gefunden habe ist die hier:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Die News ist vom 25.04.10 und der Großteil soll fertig sein.
Aber warum gibt es keine weiteren Informationen wie z.B. Trailer, Screenshots, Release Datum?

Wer hat weitere Informationen?

nabband 01.12.10 16:23

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
habe das gefunden ist zwar vom januar! Trotzdem klingt das logisch das spiel ist in sich ja geschlossen wieso sollte da ein nachfolger kommen?

na gut habe gerade was gelesen was auch logisch klingt wenn madison überlebt und ihre Autogrammstunde gibt kommt ja einer und sagt sie sei eine gute Reporterin aber hatte keinen würdigen gegner! Könnte also auf den 2. teil schließen! Wäre nur sinnlos wenn der Heavy Rain heißen würde!

pointex 01.12.10 16:32

hmm aber andererseits, was ist wenn man das Game so abgeschlossen, hat das Madison tot ist?
Wie soll die dann im 2 Teil den Hauptcharakter spielen?

Und irgendwie kann ich mich an die Stelle die du erwähnst garnicht erinnern

nabband 02.12.10 13:05

naja ist ja eins von 17 enden :D

pointex 02.12.10 13:30

Zitat:

Zitat von nabband (Beitrag 21608324)
naja ist ja eins von 17 enden :D

du meinst wohl 22!
Was geil wäre ist wenn das Game über die gesammelten Trophäen erkennt wie man das Spiel durchgespielt hat und darauf die die Story aufbaut.

ABER dann wäre das Game auch mindestens 40gb groß wie GOW

Hörnchenmeister 02.12.10 15:08

Glaube nicht dass ein Heavy Rain 2 kommt.
Dann hätten sie ja auch schon bei Fahrenheit einen zweiten Teil machen können.

Wenn dann ein neuer Titel. Von einem Projekt namens Horizon war ja nach HR mal die rede. Wurde von David Cage aber wieder dementiert. Aber vielleicht ist ja wirklich was dran.

Naja. Hätten auch mal lieber weiter an den DLCs arbeiten können als an dieser scheiß Movesteuerung.

melli95 05.03.11 14:05

-

[QUOTE=Hörnchenmeister;21608739]Glaube nicht dass ein Heavy Rain 2 kommt.
Dann hätten sie ja auch schon bei Fahrenheit einen zweiten Teil machen können.

also falls ihrs wisst es kommt ein neuer fahrenheit teil raus:mad:.
kann man auf youtube sehn.der trailer is scho da.und es gibt ne seite da hat david cage versichert das ein neuer heavy rain teil raus kommt.nur wird der nicht heavy rain heißen. sondern anders.
und es is eine ganz neue geschichte.mit neuen personen. :unibrow:

Hörnchenmeister 05.03.11 15:22

Zitat:

Zitat von melli95 (Beitrag 21989290)
also falls ihrs wisst es kommt ein neuer fahrenheit teil raus:mad:.
kann man auf youtube sehn.der trailer is scho da.

Dann wirst du das ja auch sicher mit einer Quelle belegen können?:rolleyes:

Zitat:

Zitat von melli95 (Beitrag 21989290)
und es gibt ne seite da hat david cage versichert das ein neuer heavy rain teil raus kommt.nur wird der nicht heavy rain heißen. sondern anders.

Dann ist es aber kein Heavy Rain 2 sondern ein neues Spiel, Schlaumeier.
Und das Quantic Dream auch weiter Spiele entwickelt sollte klar sein:rolleyes:

chevi 09.03.11 01:44

Zitat:

Zitat von nabband (Beitrag 21605363)
habe das gefunden ist zwar vom januar! Trotzdem klingt das logisch das spiel ist in sich ja geschlossen wieso sollte da ein nachfolger kommen?

na gut habe gerade was gelesen was auch logisch klingt wenn madison überlebt und ihre Autogrammstunde gibt kommt ja einer und sagt sie sei eine gute Reporterin aber hatte keinen würdigen gegner! Könnte also auf den 2. teil schließen! Wäre nur sinnlos wenn der Heavy Rain heißen würde!

zu heavy rain sollte nie ein 2.teil kommen,
eigentlich sollten mehrere DLC's zu den charakteren kommen,
ist aber wegen der entwicklung der move edition, nach hinten gestellt worden
und dann letztlich eingestellt worden.
kann sein das die aus den geplanten DLC's einen nachvolger zusammen rühren,
glaub aber nicht an ein teil 2,
das macht auch garkein sinn da die story fertig ist,
eher kommt ein spiel mit den zügen von Heavy Rain
aber als eigenständige story mit eigenem namen.

begji 08.04.11 10:10

heavy rain

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] habe das gefunden. glaube aber doch daran das heavy rain 2 rauskommt

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.