![]() |
Heath Ledger in "Batman 3 - The Dark Knight rises"
Zitat:
Heath Ledgers Familie hat inzwischen ihr Einverständnis erklärt, also steht seiner digitalen Wiederauferstehung wohl nichts mehr im Weg. Quelle: MTV Videotext |
Also ich hab den Film gesehen und fand Heath Ledger in seiner Rolle einfach geil. Wäre super ihn in einem weiteren Teil sehen zu können.
|
Ein toller Schauspieler, das ist wahr. Mit heutiger Technik und entsprechenden Profis in der Branche dürfte das kein Problem sein, ich habe schon eine Heath Leadger-Busts gesehen - sowohl trad. Skulpturen, als auch 3D-Modelle...und sie waren unglaublich!
Die Idee an sich finde ich nicht verkehrt, bloß dürfte das eine enorme Herausforderung werden. Denn irgendwer wird dennoch den Joker spielen müssen, so spart man sich die aufwendige Nachbearbeitung in Sachen Kleidung, Beleuchtung usw. Bin eher ein Fan der Comics, aber die Filme konnten mich im Gegensatz zu anderen Blockbustern überzeugen...Doch ich verfluche die ganzen Twists und zwanghaften Neuorientierungen in der Comicreihe. |
Also The Dark Knight war wieder ein Film den ich mir 2 mal im Kino und anschließend auch 3 mal auf Blu Ray angeschaut habe.
Absolut beeindruckender Film. Heath Ledger spielt die Rolle perfekt und ich hoffe das seine Digitale Wiedergeburt genauso perfekt in Szene gesetzt wird wie das Original bei The Dark Knight. |
Ich finde das einfach nur ekelhaft was die da vorhaben.
Dark Knight hatte gerade so einen großen Erfolg, wegen dem tragischen Tod von Heath Ledger. Die Produzenten wissen das und hoffen wieder darauf ,dass wenn sie das Gesicht von ihm reinschneiden, es den Kartenverkauf ankurbelt. Anstatt ihm seinen letzten und besten Film als Lebenswerk zu lassen versuchen sie noch jeden Cent aus seinem Tod zu vermarkten. FAILED |
Zitat:
Es gibt nun mal von Zeit zu Zeit Perfomances von Schauspielern, von denen man so beeindruckt ist, dass man sich niemanden sonst in der Rolle vorstellen kann. Diese (Joker) gehört ebenfalls dazu. Und wenn die Familie etc. damit einverstanden sind, ist es immer noch besser, als einen völlig anderen Schauspieler zu nehmen, der sowieso nicht ans Original herankommt. |
Zitat:
Mir ist es lieber ein Ideal zu schaffen, indem man es digital nachbearbeitet, als dass man ein Produkt liefert, das nicht der Reihe entspricht. Es wird nicht ewig Batman-Filme von Nolan geben, bloß besteht die Geschichte um Batman nicht nur aus The Dark Knight. |
Zitat:
|
Wow, ein Traum von mir würde in Erfüllung gehen.
Heath Ledger spielte diese Rolle einfach perfekt. |
Ich habe nie behauptet der film sei schlecht ! wo steht das ?!
Fakt ist einfach, der Tod von ihm war willkommene PR für den Film. Ich fände es einfach ehrwürdiger wenn man ihn neu besetzen würde, weil nur ER die Rolle so herausragend gespielt hat und kein Computer. Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Produzenten ihm ein Denkmal setzen wollen !? Es geht nur darum es als PR für den Film zu benutzen...... @Durak72 Brandon Lee ist während den Filmarbeiten gestorben.... ganz anderes Paar Schuhe.... |
john lennon oder marylin monroe in werbespots.... das ist pervers.
die idee mit heath ledger ist künstlerisch voll nachzuvollziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Umkehrschluss: Dark Knight hätte ohne den Tod von Heath Ledger keinen großen Erfolg gehabt ?
|
selbstverständlich hätte der film erfolg gehabt ! ein hervorragender film !
Aber nun mal einen etwas geringeren wenn Heath Ledger noch am leben gewesen... Sieh es doch einfach ein man ;) |
Es klang für mich einfach so, dann habe ich dich wohl falsch verstanden.
|
Zitat:
|
Ich finde der Film hätte den gleichen erfolg gehabt wenn Heath Leadger noch gelebt hätte.
Hab mir den Film "erst" vor ein paar wochen angeschaut zeit er herauskam, bestimmt 3-4 mal und fand ihn extrem klasse besonders die rolle vom Joker. Hab mich darauf auch gleich mal über den 3. teil informieren wollen und fand mit ersetzen heraus das Heath Leadger tot ist. Solange es man nicht übertreibt ist es völlig ok ihn im 3. Teil zu zeigen vermutlich stirbt seine rolle (Joker) auch dann. |
Scheiße,des hätten die jetzt net verraten sollen:(,hätte mich mehr gefreut wenn ich davon nix wüsste,daß Ledger zu hälfte eine Animierte Marionette sein wird-in dem Film.
Glaub Ledger würde übelst abkotzen drüber und über seine Geldgierige Familie ebenso ,wenn er des mitkriegen würde. |
@ krolik: das mit the crow und brandon lee ist kein anderes paar schuhe,
denn auch seine rolle wurde damals durch computertechnik im film weitergeführt. nur ab & zu kamen körperdouble zum einsatz. und der film hat so einen großen erfolg, weil die schauspieler (nicht nur heath, aber er besonders^^) die figuren so perfekt spielen. es ist auch nichts ekelhaftes oder verwerfliches daran, aber wenn man keine ahnung von kunst hat, dann kann man das nicht nachvollziehen ... nolan ist keine geldgieriger typ, der junge ist ein künstler ... gugg dir nur mal following, memento oder insomnia an! /edit: wie kann man denn jez erst vom tot ledgers erfahren habe?! das stand doch auf fast jeder seite im netz ganz groß?!^^ |
warum die aufregung? ich glaube das am anfang des films der joker nur ganz kurz zu sehen sein wird, und die handlung dann gänzlich eine andere richtung einschlagen wird. mit einem neuen schurken, z.b. dem riddler.
|
Leute, ihr könnt Euch langsam wieder abregen... Das Gerücht, Ledger würde mit Hilfe von CGI wieder in die Rolle des Joker schlüpfen, wurde von Nolan bereits dementiert, der Joker wird demnach im 3. Teil keinen Auftritt mehr haben.
Finde ich im Nachhinein auch eine vollkommen richtige Entscheidung von ihm. |
Wahrscheinlich hat die Produktionsfirma dieses Gerücht selbst in Umlauf gebracht um die Reaktion der Fans zu erfahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |