myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Anfragen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=77)
-   -   [Suche] [GAngdesign]Browsergame (https://mygully.com/showthread.php?t=2173295)

Bubblexx 29.11.10 01:19

[GAngdesign]Browsergame

Hallo:)
Ich bin auf der Suche nach einem Gangdesign.
Hoffe hier kann mir einer weiter helfen :)

Undzwar geht es um das Spiel World of Crime wo es verschiedene Gangs gibt
und ich suche für unsere Gang ein Logo (muß auch nicht aufwendig sein)
Unsere Gang heißt -Gods_Army- und der Name sollte auch mit im Design Groß drinn stehen :unibrow:
Desweiteren soll das Logo Stärke und Entschlossenheit zeigen :D (weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll).
Wie krieger die aufen Vormarsch sind aber halt alles biischen dezent gehalten.
Würde auch, wenn es mir gefällt eine kleine Aufwandsentschädigung in Form von
ein Rs-Acocount oder ähnlichen geben.

Hoffe jemand hat mal ein bisschen Zeit und Lust ein Logo zu entwerfen

Vielen Dank schonmal

ich glaub 40 Kb darf ex max groß sein bin mir aber nicht ganz sicher

Montifiziert 29.11.10 11:32

So hab mal wat schnelles gemacht. Hoffe das es dir so gefällt. Habs jetzt mit Mafia Leuten gemacht wiel WorldofCrime ja ein Mafiaspiel ist und kein Armygame. Größe 210x210px

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Dead Stalker 29.11.10 12:02

Sry das ich hier spamme, aber ich finde das 2te ganz schick monti. :T
Beim 1ten ist der Render zu verzogen. :)

Gruß. Dead

care 29.11.10 15:14

Monti, nimm bitte bitte bitte nicht bei jedem Bild diese Scanlines..
also langsam kann ich sie nicht mehr sehen! :rolleyes:

__
Sorry für OT

btw, das 2. ist besser!

Bubblexx 29.11.10 19:47

Hallo Care :) dich kenn ich doch auch noch :D

Montifiziert 29.11.10 19:49

So habs nochmal in einer Version ohne Scanlines in der Schrift gemacht...care ^^

refLye 29.11.10 19:53

Sieht gleich viel besser aus :o
Wenn die im Hintergrund auch noch weg wären. xD

Und versuch mal, wie es aussieht, wenn du die Schrift stellenweise mit einem Grunge-Brush radierst. Das es etwas mehr Vintage-Look und dazu etwas weniger Braver-Schuljunge-Layout wird. :D

Bubblexx 30.11.10 05:58

hier andere Leute dürfen aber gern auch was Probieren :)
irgendwas was die Stärke der Gang zeigt :D

@Montifiziert auch wenn du nix haben willst, ich hab was für dich :P
klären wa später per Pn

Montifiziert 30.11.10 07:13

Hab jetzt nochmal ein neues Logo entworfen ist aber noch nicht ganz fertig...werd noch alles etwas broken wirken lassen. Hab es diesmal auch in 500x500 gemacht da du es ja in größe haben wolltest....UND DIESESMAL WERDEN AUF SCANLINES VERZICHTET xD. Kann wenn dir die Version nicht gefällt auch gerne die andere nochmal in 500x500 version machen

PROMO

refLye 30.11.10 07:21

Cool. :o
Lass hinter den Mafiosi noch ein paar rote Streifen hervorleuchten, von irgendwo zentral dahinter. In den Rot-Ton, wie auch die Schrift. Ich weiß nicht, ob das gut aussehen wird, aber in meiner Vorstellung schon. xD

Montifiziert 30.11.10 19:43

So jetzt kommt die entgültige Version. Habs jetzt doch in 420x420 gemacht. Habs einmal in einer Transparenten Version gemacht wo die hintergrundfarbe bei den streifen sich anpasst und einmal wo der hintergrund weiß ist.

mfg monti

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.