![]() |
Ipod Classic oder Touch 3g/4g
Hallo, Leute folgendes Problem:
Ich bin zurzeit dabei, meine ganzen Alben nochmal in Losless ( alac) zu rippen da ich vor kurzem in den Genuß einer Musik-Epiphany gekommen bin :eek: Jetzt ist meine Sammlung leider doch etwas zu groß für meinen Ipod nano 4g geworden und ich will mir jetzt einen neueren Ipod zulegen. Für mich zählt folgendes: Leichte und einfach Bedienung Großer Speicher Möglichst beste Klangqualität Lange akkulaufzeit Auf alles andere kann ich eigentlich verzichten. Nun gibt es verschiedene pro's und contra's Ipod Classic : + Riesiger Speicher,einfache Bedienung, gute Akkulaufzeit, relativ billig - anscheinend piept die Festplatte, und die Klangqualität ist schlecht (kann mir das jemand bestätigen?) Ipod Touch3/4g (64gb): + Ausreichend Speicher,gute Akkulaufzeit (4g sogar 6h länger) sehr einfach Bedienung, gutes Design - Sehr teuer 3g (320euro) 4g (370euro) sehr viel schnickschnack den ich nicht brauche z.B. (4g) Kamera, dafür aber längere Akkulaufzeit :cry: So also könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen schreiben und meine pro contra Liste vielleicht noch ergänzen/verbessern? Würde mich freuen dankäschön :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |