![]() |
PSP Flashen slim & Lite DATA Code 8a
Hallo,
Habe mir eine PSP bei ebay gekauft... Sie hat den Data Code 8b und die Firmware 5.50 Gen A (full) drauf. Soweit so gut allerdings liest sie manche ISOS gar nicht zB Gran Turismo oder Dantes Inferno Es kommt ein Fehler Code 8000148 Dann hab ich gelesen das ich was im Recovery Menü umstellen kann? Finde das nirgends?! Hinzu kommt es das der vor besitzer ein Sicherheitpasswort auf den Inetchannel gelegt hat und ein Bild eines Jungen als hintergrund hatte? Kann ich das irgendwie löschen?! Kann ich die Psp zurücksetzen und die Firmware bleibt? oder kann ich die zurücksetzen udn eine neue costum Firmware ohne Pandora Akku installieren? oder kann ich die Firmware Downgraden und dann die neue von Gen-D mit prometheus drauf spielen? Hab davon leider keine Ahnung :( Vielen Danke Schonmal |
hey,
das Recovery Menü kannst du öffnen indem du die PSP ganz aus Schaltest sie und sie mit gedrücktem R Tigger wieder einschaltest dort kannst du nen paar Sachen umstellen Du könntest die Firmware zurücksetzten nur musst du dann halt wieder eine Cfw MIT Pandora Akku drauf machen ohne Pandora funkt gar nichts mfg laron90 |
Sorry irrte mich der fehler 80020148 tritt auf
Kann ich da jetzt einfach sone Firmware drauf spielen? Die Gen D? |
klaro geht immer
aber wegen dem inet Sicherheit´s Code haste schon Systemwiderhestellung ausprobiert?? (auf die Gefahr hin das deine Cfw weg ist) |
1.Ne weil ich nicht wusste ob die Firmware zurpckgesetzt wird...
Also mal machen? 2.Jetzt kann ich quasi nen Easy installer runterladen und auf die 5.50 Gen A die 5.50 Gen D 3 drauf spielen? 3.mach ich das per recovery menü oder im normalen Menü? Zahlen gemacht der übersichts halber Danke für deine Hilfe shconmal :) |
1. hmm... lass es erst mal.......... haste schonmal versucht das passwort 0000 einzugeben??
2 rein theoretisch schon. ich habs ohne gemacht ^^ also ich kenne mich mit dem easy installer nicht wirklich aus 3 ne normales menü der easy installer wird vom pc aus gestartet |
Also hab jetzt Gen D3 drauf Danke schonmal :)
Welche ist denn die beste? Also lohnt das prometheus upgrade?? und das Bild ist jetzt weg.. Das sicherheits PW wurde auf 0000 zurückgesetzt :D Vielen Danke Gibts auch irgendwie verschiedene Themes? |
freut mich ^^
also ich selber hab es nicht drauf weil ich eigentlich nicht brauche aber viele user meinten das das unverzichtbar sei ^^ also musstes ausprobieren XD hier gibts themes [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
und wie sieht das mit ps1 spielen aus?
|
jo psx spiele kannst auch auf der psp zum laufen bringen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bei problemen frag einfach ^^ |
danke, weil gran Turismo für den PSP find ich Scheiße wollt das Orginale haben
|
Mhm So im recovery Startet der Popsloader...aber Wenn ich ne selbst erstellte PSX Iso drauf packe tut sich gar nichts.
Also hab ne Iso mit alkohol von gran turismo 2 erstellt. Die dann Umgewandelt..der spuckte mir ne eboot?! datei aus?! Packe ich die aufn Stick tut sich gar nichts wie aktivier ich den popsloader? |
Also...
habe Gen 5.50 D3 Popsloader auch drauf gepackt --> Ist auch aktiviert. Game auch umgewandelt. Aber es wird mir nichts in der PSP angezeigt. Was muss ich jetzt nochmachen? vllt anderen Flash drauf packen? |
Funktioniert nun alles ,)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |