![]() |
Heavy Rain Move Edition hat welche Firmware?
Hallo,
das Spiel habe ich gekauft, will aber nicht das meine Konsole geupdatet wird. Kann einer sagen welche Firmware das Spiel mit drauf hat, bzw. vorausgesetzt wird? MfG P.S. Kann man das evtl. am PC auslesen? |
Das Game wird keine Firmware haben!!!
Evtl. nur ein Update wenn überhaupt und falls es ein Update hat wirst du es auch Installen müssen da sonst das Game nich spielbar ist!!! |
Erstens mal sind wir hier im Microsoft bereich und Heavy Rain ist PS3 exklusiv. Hat hier also schonmal garnichts zu suchen.
Und warum willst du nicht updaten? Wegen JB? Die Move Edition läuft auch mit JB. Ob so oder ob man die Param.sfo tauschen muss wirst du ja sehn. |
Hoppla, hab ich doch glatt falsch eingestellt...
Kann ich das Thema verschieben oder nur der Admin? Die Spiele können keine neue Firmware installieren? Dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Hab das Original gekauft, will mir aber die Firmware erhalten, ja wegen dem JB. MfG |
Auf den Spielen sind auch FW updates. Wenn ein Spiel die neue FW braucht dann musst du die auch installieren. Jedenfalls wenn du noch keinen JB hast.
|
Dann noch mal die Frage, mit welcher Firmware kommt das Spiel?
Kann wohl auch nur jemand sagen der es selber ausprobiert hat. Oder kann man die BD zumindest für diese Info am Pc auslesen? mfg |
Wenn du das Spiel hast dann schieb es doch einfach in die PS3 und dann siehst du ob es updaten will oder nicht.
|
Die Frage: sehe ich das? Kann ich das Firmwareupdate noch anhalten. Oder auswählen ob ich updaten will oder nicht?
Wenn ja, ist alles in Butter... |
Natürlich musst du dem update auch erstmal zustimmen damit es installiert werden kann.
|
Keine weiteren Fragen Euer Ehren.
|
... kommt mit 3.41
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |