![]() |
LT+ Flashen
hallo,
habe mitbekommen dass das neue Update draußen ist. Ich wollte fragen ob einer in der Mygully Comunnty mir den neusten Flash auf mein Laufwerk draufspielt. habe keine lust 40-50€ in Konsolenprofis zu investieren ich besitze ein Lite on Laufwerk und wohne in Hessen hoffe da lässt sich was machen:T MFG |
Ich kann zwar nicht flashen, suche aber auch und habe [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]gefunden. Vielleicht hilft es dir ja weiter.
|
Die neue FW ist noch nicht draußen ;)
|
Schreib mir ne PN ;)
|
Ich suche im Raum Düsseldorf jemanden der mir die neue LT+ auf das Laufwerk flasht. Die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] liste hat sich leider bis jetzt nicht bewährt.
P.S. Ich bring auch lecker Altbier mit!!!:T |
gibts vllt einen der im Raum Tirol / innsbruck in Österreich flasht?
die ösis sind nicht so stark vertreten hier oder jemand stellt ein ausführliches tut rein,dann wage ich es auch selbst zu versuchen |
hat jemand jetzt schon die neue fw drauf?
würd mich mal interessieren ob die neuen spiele jetzt ohne probleme laufen,sowie ältere spiele! |
suche jemanden im kreis darmstadt-dieburg hessen der mir die LT+ flashen könnte... über ne PN würde ich mich freuen..
mfg |
Mensch Leute, Flashen dauert 7 Minuten. Traut euch selber ran.^^
|
Na ja, ohne richtiges Werkzeugs wirds schwierig.. :)
|
Könnt ihr mir sagen was ich mir kaufen muss?
Habe Windows 7 64 bit msi mainboard |
Zitat:
|
Hallo,
Suche jemanden Ried im Innkreis (Österreich) und Umgebung der mir die Xbox Flasht!!??!! Jemand hier??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |