![]() |
Windows Access - Kfz-Kaufmann hilfe!!!!
hallo forum ! ;D
ich bräuchte mal ein bisschen hilfe mit dem oben genannten programm ... also mein problem lautet wie folgt .... wenn ich in den programm eine rechnung einspeichere und danach drucken will druckt er mir automatisch 2 seiten aus (obwohl die erste seite nur bis zur hälfte mit text gefüllt ist und die 2te seite ist nur das firmenlogo + kopf) und jz wollte ich fragen ob von euch jemand weiß wie man das problem beseitigen kann :) mfG Deathly |
Mehr Infos wären schön. Welche Version? Dann heißt es eher Microsoft Access? Wieso druckst du überhaupt über Access und nicht über Excel?
Gibt es soetwas wie manuelle Seitenumbrüche? |
also die version ist 3.0 und ja habe mich vertan heißt microsoft access... und ich drucke es nicht direkt über access aus sondern über ein zusatzprogramm welches das layout machen sollte (also firmenlogo usw) und ich mache es nicht über excel da es mit den programm einfacher ist da alles weiterlaufende rechnungen sind usw. nein manuelle seitenumbrüche gibt es nicht .... wenn ich die rechnungen eingegeben habe und dann auf drucken gehe dann öffnet sich das seitenlayout und zeigt automatisch 1/2 seiten und ich bekomm es nicht weg das es auf der zweiten seite nur das firmenlogo+kopf schreibt
|
weiß denn wirklich niemand wie ich das problem beheben kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |