![]() |
Frage zu manuelen dashboard update
hi,
ich habe eine frage zum thema jtag. Also mir wurde gestern zu einen anderen thema gesagt das meine xbox wohl noch jtag fähig ist da sie (so versteh ich das ) die dashboardversion BK: 2.0.1888.0 hat. Meine frage ist jetzt ob ich meine xbox updaten (dashboard) darf und denoch die möglichkeit habe jtag zu installieren ? |
Hier kannste nen bisschen was über JTag nachlesen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und nein wenn du das original Dashboard Update installiert ist jeder JTag futsch bzw XBox istz nmicht mehr JTag fähig Sonst wäre ja jede XBox 360 Jtag fähig ;) |
um nicht noch ein thread zu machen poste ich hier weiter.
Ich versuche mein dashboard per cd zu updaten (wegen ap 25), hab das update auf cd gebrannt und in die xbox reingelgt die zeigt mir an "Disk mit gemischten Medien" Was hab ich falsch gemacht ?? hab es mit nero gebrannt.( CD-Rom (iso) ) was is da schief gelaufen ??oder muss ich noch was an der xbox umstellen ? |
Pack's ma auf nen USB Stick.
|
hab ich schon aber da passiert dann nichts
der usb stick wird anerkannt aber mehr nicht, oder muss ich das manuel starten ?? wenn ja wie ? |
Nein, sollte automatisch gehen.
|
hmm naja also ich erkläre mal wie ich vorgegangen bin.
ich hab den usb formatiert und diesen ordner rauf kopiert (hab ihn gelöscht deswegen weis ich gerade den namen nicht) dann in die xbox rein und da ist dann nichts passiert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |