myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   Endlich eine super Alternative um AC3 ud NFS HP zu spielen. Hoffe bin der erste ;) (https://mygully.com/showthread.php?t=2168686)

berserk123 22.11.10 21:03

Endlich eine super Alternative um AC3 ud NFS HP zu spielen. Hoffe bin der erste ;)

ein klitzekleines Problem steht noch, ich brauche ein französich übersetzer damit ihr das lesen könnt
hier ist das Link : :T
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bitte bedanken

B24 22.11.10 21:07

Wer das dash update 9199 hat und ein liteon laufwerk bei dem geht es

1.kinect adventures update instalieren
2Kinect animals update instalieren
3.ACB (ohne es gepatcht zu haben) einlegen und das update instalieren

bei mir laufen alle sk auch acB

ACHTUNG:
nach den kinect updates war mein avatar schwarz aber nach dem acb update waren sie wieder normal

funktioniert super.

ps:
KA was da steht kann kein FR :D

fleXma90 22.11.10 21:10

Ja so ein Thread mit dieser Methode war vor 2 Tagen schon hier in der Börse! =)
Kann es aber bestätigen das es funktioniert.
Habe es versucht und Spiele wie ACB und Need for Speed laufen ohne Probleme

B24 22.11.10 21:29

die updates laden und in ein usb stick mit fat32 kopieren (einfach den system update ordner rein). Stick in die kosole rein dan die konsole neu starten.

spc 22.11.10 23:27

Man sollte beachten das die Leute die online gerne mal spielen direkt geflaggt werden. Wer weiter stealth sein will sollte auf lt+ warten. Dauert ja Net mehr lange

Sansibar007 23.11.10 10:47

Man wird nicht geflaggt. Mit xval getestet, alles sauber!
Auch auf dem orginal Board sind viele Beiträge, dass man nicht geflaggt wird.

Xbox Live geht auch

Sollte also locker bis zum erscheinen vin LT+ reichen, wenn nicht noch ein bisschen länger

Kohlkop 23.11.10 11:23

Also bei mir hat das auch super geklapt ich werde die LT+ auch erst drauf machen wen die neusten Spiele mit der variante hier nicht mehr laufen ;)

2oo9 23.11.10 16:09

Also nochmal für ganz Dumme: Ich muss lediglich 2 Updates von Kinect-Spielen installieren und dann laufen die neuen AP25 Games plötzlich?
Also das die Lösung so einfach sein soll wundert mich nun aber.

btw: Wo bekomme ich die Updates her? Und muss ich dazu unbedingt das Hauptspiel besitzen um die Updates dazu zu installieren?

Kohlkop 23.11.10 18:04

Nein man muss die Spiele nicht haben, updates poste ich gleich mal;)

edit. LINKS & ANLEITUNG NICHT VON MIR!!! (FUNZT ABER;))

Hallo hab grade nen trick aus nen andren forum getestet und fasse mal kurz das wesendliche zusammen

Benötigt wird ein LiteOn LW und die Dash version darf nicht über 9199 sein

dash 9199 installieren falls noch nicht vorhanden
gibt es hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dann Kinect adventure Update installieren gibt es hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jetzt das Kinect animal update installieren

jetzt einfach noch AC:B starten, spiel darf nicht runtergepacht sein. Sollte der LW flash zu alt sein einfach mit activate.iso starten wie gehabt

AC:B update installieren und ganz normal spielen

hf beim probieren

smokeon 23.11.10 20:49

Danke, hat alles wunderbar funktioniert!

AC:B ist sogar komplett in Deutsch!!

LeoGeo 23.11.10 20:51

Zitat:

Zitat von Kohlkop (Beitrag 21572424)
Nein man muss die Spiele nicht haben, updates poste ich gleich mal;)

edit. LINKS & ANLEITUNG NICHT VON MIR!!! (FUNZT ABER;))

Hallo hab grade nen trick aus nen andren forum getestet und fasse mal kurz das wesendliche zusammen

Benötigt wird ein LiteOn LW und die Dash version darf nicht über 9199 sein

dash 9199 installieren falls noch nicht vorhanden
gibt es hier. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

dann Kinect adventure Update installieren gibt es hier

jetzt das Kinect animal update installieren

jetzt einfach noch AC:B starten, spiel darf nicht runtergepacht sein. Sollte der LW flash zu alt sein einfach mit activate.iso starten wie gehabt

AC:B update installieren und ganz normal spielen

hf beim probieren

Mal ne Frage und nicht nur an Kohlkopf.

Wenn ich nun die Kinect Updates installiert habe und dann das Update von einem ungepatchen ACB installiert habe, kann ich danach ACb aber gepatch, nochmal brennen und dann ohne activate.iso spielen?

Weil nach dem Update vom ACB, wird er das ja nicht jedes mal neu installieren wollen ...

:confused:

Kohlkop 23.11.10 21:00

Kann dir da leider nicht helfen, ich musste nix patchn

Clondis 23.11.10 21:32

Brauche hilfe:
Ich tu den System Ordner auf meinen fat 32 usb stick und denn dann in meine xbox 360..
Aber irgendwie startet das Update nicht..
Liegts vll daran dass ich vor 1 Woche das beta dashboard hier aus mygully installiert habe?

LeoGeo 23.11.10 21:33

Ja weil du die activate.iso ... gehe ich mal von aus.

oger72 23.11.10 21:39

@LeoGeo: Ja klar, danach kannste auch wie gehabt mit dem runtergepatchten weiter zocken. Mah ich genauso

@Clondis: Der Ordner muss $SystemUpdate heißen. Dann muss er von der Box erkannt werden, es sei denn du hast das Update schon drauf. Zurück updaten geht nicht. Nur wer noch keines der Kinect Updates drauf hatte kann so verfahren.

Clondis 23.11.10 21:45

Man habe vor 1 Woche das beta dashboard draufgemacht ich idiot....

testbild01 23.11.10 21:56

Mscht nix neue LT+ ist da.:D:T

kevrav007 23.11.10 22:48

naja jeder kann bzw. will oder traut sich das flashen nicht zu^^
aber es gibt ja fachleute die jetzt wahrscheinlich wieder im hochbetrieb arbeiten und überstundne haben xD

dstroyer683 24.11.10 13:15

ne frage habe durch das NFS das neue dash scho drauf und mein avatar ist jetzt schwarz funktioniert es mit der methode usb stick dan trotzdem wieder oder muß ich jetzt flashen lassen weil im mom nur das spiel reingelegt und das will sich updaten zeigt dan aber fehlermeldung

deshalb möchte ich wissen wen ich jetzt die 2 updates instaliere geht es dan ??

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??

Für hilfe und antwort bin ich sehr dankbar ;)

smokeon 24.11.10 13:16

Zitat:

Zitat von dstroyer683 (Beitrag 21575158)
muß das zeichen im ordner mit drin sein $ ?? also in den systemupdate ordner ??

Ja, das "$" Zeichen ist sehr wichtig!

Eine Frage an die anderen, bei denen es geklappt hat, kommt Ihr auf XBox Live?

Bei mir will Live eine weitere Aktualisierung laden und lässt mich ohne die nicht drauf.

Problem ist ja, dass meine Box bisher noch nie mit Live verbunden warund ich jetzt schon gern das Medienupdate laden will.

Also, hat einer auch auf die neueste Version geupdatet?

smokeon 24.11.10 15:27

Zitat:

Zitat von dstroyer683 (Beitrag 21575158)
ne frage habe durch das NFS das neue dash scho drauf und mein avatar ist jetzt schwarz funktioniert es mit der methode usb stick dan trotzdem wieder oder muß ich jetzt flashen lassen weil im mom nur das spiel reingelegt und das will sich updaten zeigt dan aber fehlermeldung

deshalb möchte ich wissen wen ich jetzt die 2 updates instaliere geht es dan ??

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ??

Für hilfe und antwort bin ich sehr dankbar ;)

Da hilft leider nur ausprobieren!

Mach nach und nach jeweils 1 Update auf den Stick, sollte das Update neuer als Dein Dashboard sein zeigt Dir die XBox das sofort an und möchte updaten, falls nicht passiert auch nix.

Gehe die beiden Kinect updates durch und nimm danach die Assasins Creed Brotherhood DVD und update.

Sollte die XBox keines dieser updates haben wollen und sollten die beiden neuen Spiele nicht laufen, wirst Du wohl auf LT+ flashen müssen!

julian666 24.11.10 23:53

Leck mich am Arsch! Das funktioniert..DANKEDANKEDANKE an alle hier im Thread.
Hab die stundenlang hier rumgefrickelt und mich totgesucht und jetzt gehts.

ihr seid die Größten! Ein dreifaches HOCH auf mygulli!!!

cryptos10 25.11.10 08:09

Zitat:

Zitat von julian666 (Beitrag 21578354)
Leck mich am Arsch! Das funktioniert..DANKEDANKEDANKE an alle hier im Thread.
Hab die stundenlang hier rumgefrickelt und mich totgesucht und jetzt gehts.

ihr seid die Größten! Ein dreifaches HOCH auf mygulli!!!

Es heißt MYGULLY

dahuu 25.11.10 08:31

kurze frage:
ist das hier die selbe methode? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
wenn ja, sollte das ja auch mit anderen laufwerken funktionieren...

meine frage ist nun... wenn man nun schon auf das kinect dashboard über die AC:B dvd geupdatet hat, dann ist der rest der hier beschrieben ist hinfällig, weil ich nicht mehr auf ältere zurück kann, hab ich das richtig verstanden?

Kohlkop 25.11.10 15:28

Hab mal ne frage an die Leute die auch so geupdatet haben und alles klappt, ich spiele zur zeit AC:B und finde das es manchmal bissel ruckelt hängt aber nur für ganz kurze zeit könnt ihr das bestätigen??

PepperID 26.11.10 06:55

seh ich das richtig, das die leute, die schon geupdatet haben mit der ACB dvd nun am arsch sind und sich LT+ raufmachen müssen damits geht, oder funzt das auch irgendwie anders?

Kohlkop 26.11.10 07:50

nein AC:B, NfS & Fable laufen ja ;)

2oo9 26.11.10 16:48

Das kinect adventure update ist leider offline. Gibts nen Reupp? :(

Edit: Also ich habe nun einmal probiert, die anderen beiden Updates erst einmal zu installieren. Aber beide Updates starten einfach nicht! Habe es eigentlich so gemacht, wie ich schon häufiger ein Dashboard-update ausgeführt habe : $SystemUpdate Ordner auf FAT32 Stick gepackt und XBox gestartet. Aber weder bei den Kinect Animal, noch bei den Dash-Update startete etwas... :(

Momentan habe ich folgende Dashversion: 2.0.12611.0

Kohlkop 26.11.10 18:08

du musst 9199 drauf haben und das hast du nicht mehr also geht es nicht mehr;)

2oo9 27.11.10 10:22

Achso. Also hab ich demnach shcon eine neuere Dashversion als die 9199 ? Das ist ärgerlich.. :(

Kohlkop 27.11.10 11:15

ja hast du und somit geht es nicht mehr

Mardukco 28.11.10 01:16

die links sind iwie nichtmehr gültig...
hat die updates noch jemand auf dem pc? google mich grad durch, aber leider scheint alles auf ein und die selben 3 links pro update hinauszulaufen...

greetz, mardukco

-edit-

hat sich erledigt, hab was gefunden.
für leute dies noch interessiert :

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für das adventures update (runterscrollen bis related files und davon einen nehmen)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] für das animals update

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.