![]() |
Xlink Kai
Ich habe folgendes Problem....
Habe mir heute das oben genannte programm runtergeladen und die ganze zeit versucht dies mit der xbox zu verbinden... einen acc erstellt und das programm installiert usw... Ich habe die ganze zeit ein problem mit dem server...es zeigt mir die ganze zeit an das ich iwas mit dem port machen muss usw... kann mir vllt jmd behilflich sein? DANKE! |
hier hoffe das hilft:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke ich werde es mir mal anschauen....:T
|
Für XlinkKai mußt du auf deinem Router den PORT 30000 freigeben (und zwar TCP UND UDP!!! ), evtl. Portforwarding aktivieren! Dann müsste es klappen. :T
Bei mir ist noch der Fall das ich Bitdefender AV habe, bei dem ich zwar den Port 30000 alle rechte (erlaubnisse) vergeben habe, ABER ich MUß trotzdem die Firewall ausschalten sollange ich über XlinkKai zocken will !!! Der blöde Bitdefender blockt halt trotz rechtevergabe! :mad: |
Zitat:
das schlimme ist, dass ich garkeine ahnung habe....:S |
Zitat:
Grade dann 8) , ist das sehr zu empfehlen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |