![]() |
scheiss uploadet!!!
ich hatte die ganze zeit einen RS account und konnte egal um welche uhrzeit immer mit 3-4 Mb/s downloaden wunderbar....
Jetz hab ich mir extra wegen diesem beschissenen "wir boykottieren alle RS" gehabe einen uploadet.to premium account geholt, weil ja die meissten raffgierigen hier sich dort einen account gemacht haben.... Was hab ich nun davon? heute morgen alles ok... 3-4 mb/s... und heute abend ?? 32 verschissene kb/s .... 32 kb/s MIT PREMIUM ACCOUNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das muss man sich mal reinziehn.... VIELEN DANK! edit: jetz sind es 10 kb/s... ICH DREH AB EY!!!!!!!!!!!!!!! ich hab eine 32 Mbit leitung und da is nix eingeschränkt im moment... bei anderen RS sachen hab ich gewohnten speed |
Und Jetzt......
|
nix und jetz.... ich musste mich einfach mal mitteilen.... es regt mich halt tierisch auf
|
hole dir wieder einen RS Account.
Ich finde alles was ich suche auf RS.;) |
Jep... uploaded.to ist irgendwie total abgekackt! Ich tendiere inzwischen (neben FS) am Ehesten zu einem Megaupload-Account... :T
|
Jo ! den Spass mit Upload habe ich mir auch für einen Monat gegönnt !! :-)
Bin nur froh das mein PC das Überlebt hat. Mehrere male war ich kurz davor Ihm eine rein zu hauen :-). Aber der konnte ja schließlich auch nicht dafür :-). Derzeit habe ich immer noch RS und ärgere mich oft darüber das viele sachen hier nicht darüber zu saugen sind und ich im netz rumsuchen muss :-( Bei Rapid habe ich allerdings Probleme etwas hochzuladen ???? Hängt sich immer wieder auf. Hat jemand eine ahnung wie ich das abstellen kann ?? |
Ich weiß echt nicht bei welchem Angebot du keine RS links gefunden hast, aber vielleicht suchst du andere Dinge wie ich.
Ich lade mit dem Rapidshare Manager hoch, klappt ganz gut. |
Schick doch per Mail eine Beschwerde an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn mir was nicht passt beschwere ich mich und meistens bekomme ich wenigstens Traffic gutgeschrieben. |
versuch ist es wert..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |