![]() |
Umfrage: Was habt ihr für Firefox Personas?
Hallo
Ich wollte mal fragen welche Personas Themes habt ihr für Firefox Ich habe z.B. Planetary Fox |
gar keinen ich mag es in win classic grau und farblos hehe
|
ich hab i-was mit nike^^
weis net wie es heißt XD mfg laron90 |
Ich hab von Matrix ein Animiertes :T
edit: Guck mal was es hier gibt :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
den hab ich |
Schlichtes Schwarz. Ein Jammer das es kaum gescheite Themes gibt und man Personas nicht problemlos lokal speichern kann und diese die Menüoberfläche nicht ändern.
|
hab das, was noophunter verlinkt hat
|
benutz "Pale Blue" ist so mit Weltraumgedöns^^
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
das hab ich bei mir eingestellt....ich liebe das spiel persona 3 fes und ich mag yukari takeba total.... |
Ich wechsel immer die FC Köln Personas:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |