![]() |
controller einstellen in epsxe
hallo...
ich hab mir epsxe und crash runtegreladen. funzt alles einwandfrei. aber ich würd gern mit mein gamepad zocken. ich bekomms aber ned hin den zum laufen zu bringen habe diesen controller: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] könnte mir jemand helfen? thx im vorraus :D |
1. Treiber runterladen, die Zip File entpacken und den Filter Treiber installieren
(libusb-win32-filter-bin-0.1.10.1.exe). 2. entpacke ps3sixaxis_en.exe 3. Schließe den SIXAXIS Pad an den PC an 4. Führe ps3sixaxis_en.exe einmal aus. 5. Drücke den PS Knopf an deinem SIXAXIS Controller einmal (Falls dein Controller nicht bereits erkannt wurde). download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
der controller an sich funktioniert, ich habe eher gemeint dass epsxe mein controller nicht erkennt!!!
edit: ich hab versucht den im epsxe zu konfigurieren aber das klappt irgendwie nicht :S |
geht er denn bei gamecontroller einstellungen bei systemsteuerung?
|
ich kann mit den zocken, aber ich wiess ned wie man den einstellt für epsxe
edit: könnte es sein dass ich ein controller plugin brauche?? edit2: problem hat sich gelöst aber trotzdem danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |