![]() |
Bestellen
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo man auch als Neukunde auf Rechnung oder per Lastschrift bestellen kann. MFG |
Hallo
erstmal, was willst du denn überhaupt bestellen? |
ja, eben. was denn bestellen??
und lastschrift ist doch das beste was dem verkäufer passieren kann - also wird das wohl auch als neukunde angeboten. weisst du überhaupt was lastschrift ist?? |
Also ich wollte ein DSi XL bestellen.
Ja Lastschrift / Bankeinzug nur als Neukunde hab ich da nichts gefunden. Wenn dann nur ab 2. Bestellung. |
Amazon.de schon probiert?
und als Shop für ide Flashkarte kann ich dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] empfehlen, hab da mit Paypal gezahlt und 2 tage später hatte ich meine karte, klappt alles super:T |
Sowas kommt nicht in die Börse...
|
geil was man hier manchmal so findet^^
Aber dafür gibts zwei ganz einfache lösungen: 1. Google. Es gibt hunderte gute shops und ich weiß selbst gut wie schnell man sowas findet^^ 2. Haste kein Geld dann bestells auch nicht! Haste geld dann spricht nichts gegen vorkasse |
Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] findet man ne Menge ;-)
|
Ändere bitte den Threadtitel und den 1. post damit klar wird das du überhaupt willst, ansonsten lösch ich den Thread.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |