![]() |
Wii Homebrew
Hallo, ich habe ein Problem.....habe mir heute das Spiel "Tretris" gekauft.....wollte es gerne spielen und als ich die CD einglegt habe in die Wii wurde ich aufgefordert ein update meiner Wii zu machen ( von der CD) habe ich auch getan.....bis ich feststellen musste, das die SD Karte noch in der Wii war und alle Daten dort in den Datenhimmel katapultiert wurden...nun kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen weil der usb-loader ( bekomme eine Error Meldung) nicht mehr aktviert wird...:-(...was muss ich tun, damit ich wieder auf meine Festplatte zu greifen kann???
lg kirsten |
welche firmware hast du momentan auf deiner wii ?
|
Zitat:
|
hbc channel ist noch vorhanden?
sd karte formatieren und daten neu aufspielen. aber eigentlich löscht das update keine daten von der sd karte. |
Zitat:
lg kirsten P.S. habe wohl irgendwie den Kopierschutz von der SD Karte deaktiviert!!! |
kannst du noch mit dem wbfs manager vom pc aus auf deine wii festplatte zugreifen?
hast du überhaupt schon mal deine sd karte auf dem pc angeschaut, ob da wirklich gar nix mehr drauf ist? du meinst wohl den schreibschutz deiner sd karte, mach ihn einfach wieder aus :P |
Zitat:
die Meldung lautet: USB loader Gx needs unstubbed cIos 222 v4 or 249 v9+ i found 222=0 249=0 go to figure out to how to get some cios action going on in your Wii and come back and see me Bye |
na warum hast du das nicht gleich geschrieben?
dir fehlen offensichtlich einige cios. installiere diese cios mit dem cios installer, google einfach mal nach den cios. und den schreibschutz der karte nicht aktivieren, sondern deaktivieren. am besten aber du gehst nochmal zu deiner arbeitskollegin, wenn du dich net auskennst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |