![]() |
AP25 to AP20
hallo,
ich hab schon viele foren durchgelesen und hab nicht ganz verstanden über AP25. Ich hab ein Xbox mit LT 1.51 , ich weiss ned ob bei mia fabel III funkt. aber Nfs und AC gehen nicht :( ich frage mich ob schon so ein programm gibt wo man den neuen Kopierschutz hacken oder brechen könnte ? |
ich glaub daß ist nur ein FAKE.
warte noch 3-bis-4 wochen ab dan ist auch die LT+ da nee,ein programm für ap 25 gibts nicht,nur die LT+ wird uns helfen xdose vor weihnachten ist die LT+ da so hat uns c4eva mitgeteilt |
ich mein ob so ein programm gibt weil jetz meien box nicht aufmachen will
|
Anwort nein flasches Forum. AC B in diesem Thread wurde auch alles gesagt.
|
Zitat:
mit den konsequenzen muss man dann selber leben... es wurde gesagt das momentan nur die LT+ eine Lösung darstellen wird,noch 10x das selbe zu fragen führt wenn dann nur zum boardurlaub. also wartet einfach mal... in der zeit könnt ihr euch ja mal mit den board regeln oder so befassen...denn hier ist die boerse! |
ok und wie lange soll es dauert bis das team den LT+ rausbringt hab gelesen mache sagen dezember mitte mache januar was jetz ?
|
Meine Glaskugel kann dir leider nicht helfen. Aber ein tip von Mir abwarten und Tee trinken wird bestimmt nicht mehr lange dauern!
|
Bastel dir einfach ne JTAG, dann kann dir der ganze AP2.5 mist EGAL sein.
|
muss den die konsole geöffnet werden um das update zu machen? dachte immer aufn usb stick und fertich, wen ma sie öffnen muss werd ich sie wieder einschicken und machen lassen:)
|
Wie soll denn die Laufwerksfirmware durch einen USB Stick geupdatet werden können? Das ist so rein logisch garnicht möglich.
Nur Dashboard Updates kann man per USB auf die Xbox bringen. |
ich glaube die hat kohlkop auch gemeint =)
da hat er was verwechselt^^ bitte ändere den threadtitel ich bin jetzt mal ganz angefressen hier her gekommen weil ich mein asc brotherhood nicht spielen kann (liteon lw =( ) , auf einmal steht hier ap25 to ap20 .. natürlich sind die mundwinkel nach oben gegangen und dann öffne ich den thread und sehe soetwas hier ...^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |