![]() |
Coole und günstige Wii Gadgets
Ich hab bei ebay.com tolle Sachen für die Wii gefunden die ich euch nicht vorenthalten will. Ich selbst hab mir ein component Kabel bestellt und bin recht zufrieden damit der Preis war auch unschlagbar. Ich hab die Preise nicht dazugeschrieben aber das Zeugs ist EXTREM günstig.
Noch ein hinweis: Wenn ihr bestellt zahlt mit Paypal das ist am einfachsten weil ihr bei Problemem euer Geld zurück bekommt. In der Regel überweise euch die Händler das Geld zurück wenn die Wäre zu lange braucht bis sie bei euch ist. Wenn ihr es dann bestellt setzt IMMER einen Hacken bei Send as Gift. Bei Geschenken schaut der Zoll wohl nicht so genau, bei meinen Sendungen aus Honkong steht immer das sie von der Zollbehandlung befreit sind. Die interessanten Dinge habe ich hervorgehoben:
|
Beim Wii Mote + Nunchuck-Set steht unten
1. WORLDWIDE SHIPPING. (Except Belgium, Luxembourg, Italy, Germany and Croatia) Heißt doch das sie nicht nach Deutschland verschicken oder verstehe ich das Falsch? Und wo kann ich dann genau ankreuzen das ich es als Geschenk bekommen will? mfg |
Jep hast recht da hab ich net drauf geachtet dann nehm ich das mal raus. Wenn du das bestellst als nächsten schritt kannst du das makieren aber bis 22€ darfst du eh alles einführen wäre also auch ohne kein problem.
Habs geändert, das set kostet ~ 20€. In Deutschland würdest du ohne Nunchuck mit Versand auf ca 50€ kommen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Bei Wii Motion Plus wird pro Motion der Versand (5,59 USD) berechnet. Kein Kombiversand möglich !!
|
mist das ist auch der gleiche händler der nicht nach deutschland liefert ich änder mal den link
|
Heyho hab mir mal alles durchgeschaut also Wiimote/Nunchuck Set der gun adapter und der Nunchuck werden auch nicht nach Deutschland geliefert
ansonsten danke für die arbeit^^ |
danke danke dann mach ich mich mal ran
|
so habs ausgebessert. Wo hast du den bekommen?
|
danke für den tipp der ist echt günstig
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr. |