![]() |
Erklärung von Xbox 360 systeminformationen
In letzter zeit wird viel von der neuen Dashboardversion geredet und diese ganzen anderen sachen unter Systeminformation....
Ich hab hier meine Systeminfo: Was versteht man darunter??? hab vorher bissel gesucht bevor ich diese Thread geöffnet habe, aber habe nichts dergleichen gefunden...vllt war ich zu doof oder so aber naja... Könnte es jmd erklären oder auf einen schon existierenden Thread aus dem forum hinweisen... Danke! |
D: = Dashboardversion
K: = Kernelversion :P Was genau willst du wissen ? Du hast das Dashboard drauf, mit welchem man usb sticks als speicher benutzen kann :D |
Genau, dass mit dem USB Stick weiß ich...
Ich hab eigentlich viele fragen...habe auch viel gelesen aber verstehe kaum was davon :-/ zb: - was kann man mit dem Kernel machen oder was sagt es aus, - was kann man mit den Zahlen alles machen, - kann ich Jtag drauf klatschen( würde gerne geld für die rohlinge sparen):D - wie kann ich mit diesem "xlinkKai" um im system link online gehen obwohl ich bei xlive gebannt bin und wie setzt man den ping auf 30 runter. usw....hab eig noch mehr fragen..aber naja eine antwort würde mir schon reichen :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
ja spielst dann ja per system link, das hat mit live nix zu tun
|
gibts dafür eine anleitung oder so ???
|
Ja sogar hier im Bereich, einfach mal die Suchfunktion oder google benutzen