![]() |
Need for Speed: Hot Pursuit (2010) Problem- und Diskussionsthread
Hier könnt ihr über Need for Speed: Hot Pursuit (2010) diskutieren.
Bitte keine Anfragen nach Cracks. Wann ein Crack erscheint erfahrt ihr auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Hallo,
bei mir stürzt das game ab sobald ich ein Rennen starten will. Win7 64bit Allte treiber sind auf dem aktuellen stand. |
Zitat:
Bei manchen stürzt es allerdings ab, scheint Systemabhängig zu sein. Naja, kommt bald eh ein Szenerelease raus. |
Hat das Spiel einen Lan Modus?
|
Zitat:
|
Wow, was für eine Enttäuschung... Schreckliche Grafik, kein AA, grottiges handling, Menu ohne Maus, fast keine Einstellmöglichkeiten.
Mal wieder ein wunderbarer Konsolenport. |
Und? Grafik soll gar nicht so schlecht sein, in welcher Auflösung spielst du? AA kann man auch ausserhalb zuschalten. Gamepad angeschlossen? ich meine eine Simulation sollte es ja auch nie werden
|
Ich habe das Problem, dass mein AA über den nvidia Treiber nicht angenommen wird. Habe selbst 16x ausprobiert, habe aber dennoch kanten ohne Ende.
Ist dies bei euch ebenfalls? |
Kann man denn keinen Schwierigkeitsgrad einstellen? Vielleicht bist du einfach nur unfähig ^^ (Scherz beiseite)
|
Problemlösung zu Autolog & Absturz des Spiels! ----- Würde mich freuen, wenn ihr euch bedankt! ----- Problem: Spiel bleibt bei der Autolog Serververbindung stehen! Lösung 1: NFS in der Firewall blocken! Lösung 2: Internetverbindung trennen! ----- Problem: Spiel stürzt ab, wenn man ein Rennen starten will! http://img1.bildupload.com/b10a15b22...ab83a28831.jpg Ihr denkt es hängt mit Windows 7 64bit-Version zusammen? Falsch ;-) Es liegt an eurer ATI Grafikkarte. Geht in das Catalyst Control Center --> 3D --> All Folgender Haken muss gesetzt werden, damit wird SMOOTHVISION HD: AA abgeschaltet wird! http://img1.bildupload.com/cd52da2c5...7cd159c7b4.jpg ----- Damit würde ich sagen, Spiel läuft wie eine 1 :) Funktioniert es bei euch? Bitte um Rückmeldung! |
Also bei mir klappts auch nicht, allerdings mit einer NVIDIA Karte, aber auch mit Windoof 7 x64... da haben EA / Criterion / DICE 1 Jahr Zeit oder noch mehr, aber sie kriegens nicht hin... konnte noch KEINE Minute fahren, hatte auch schon beide Probleme sowohl mit dem Logon Server als auch mit Absturz beim Starten irgendeines Rennens -.- und das Problem mit dem Fahren habe ich noch nicht in den Griff gekriegt.
Hab auch schon Anti-Aliasing ausgeschaltet im NVIDIA Treiber, hat nichts gebracht. Core2Quad 9550, 4GB RAM, NVIDIA GTX260 |
Hat von euch zufällig einen HP Promo Key (also den Key den man für NFS World bekommt wenn man sich mit HP Registriert hat). Dieser Code ist für NFS World damit man dort spezielle Vinyls bekommt. Vllt hat ja sich ja wer HP gekauft, hat aber keine Lust NFS: World zu spielen.
Wenn also jemand so nett wäre könnte er mir den Key ja per PM schicken. Wäre sehr coo. Greetz |
Halloo weis jemand wie ich die schwarzen streifen wegbekomme??? und das nervige intro zeugs
|
job habe das selbe Problem :(
|
Hat das auch wer, das ständig im Rennen nachladeruckler oder so auftauchen? Ansich läuft das Spiel bei mir flüssig aber hin und wieder kommt es zu rucklern die den Spielfluss doch etwas trüben.
Mein Sys: AMD Athlon II X2 250 3Ghz 2GB Arbeitspeicher Geforce 9600GT mit 1GB GDDR3 Speicher Sicherlich nicht der schnellste aber er erfüllt die Empfohlenden Anforderung für das Spiel locker. Deswegen ist es schon komisch. |
Zitat:
|
also ich hab ein aktuelles highend system und es stürzt trotz all aktuellen treibern ab ... schade eigentlich, dachte ich könnt jetzt noch schnell ne runde drehen ^^
|
auch das problem mit absturz vor rennen ...aber nvidia 470er
wär cool wenn es dafür auch ne lösung gibt ps: es stürtzt auch ab wenn man versucht die farbe des ersten autos(porsche boxer) zu verändern man kann aber ienfach schnell durchklicken |
das mit dem baumflimmern hab ich auch.
manchmal isses so extrem dass man nix mehr auf der straße sieht. nur noch das eigene auto. is am allerschlimmsten wenn bäume am straßenrand stehen... |
GamePads schienen entweder durch den Crack geblockt zu werden oder durchs Game selbst. Denke eher crack? Da es keine Option in GamePLay Options gibt da wo eine bei der Original Version ist .,.^^
|
Ich probier das Spiel nachher aus und gebe dann mal eine statusmeldung ab ob bei mir die ganzen Probleme auch auftreten.
|
Ich hab auch das Problem mit dem Absturz kurz vor dem Rennen....
Treiber alle neu... Eventuell jemand eine Idee? |
So habe das Spiel nun auch getestet, zu den Punkten:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hatte also bisher weder Abstürze noch andere Probleme (ausser das fehlende AA halt). Rechner: C2D E8400, 4870 1GB, Vista x64 |
Hi leute, kann man das spiel iwie zusammen im Lan spielen?
|
Zitat:
|
Hi
mich würde mal interessieren ob diejenigen mehr als 2 Kerne haben, sprich einen Quad Core oder höher. Habe im englischen forum gelesen das nur bei denen die eine 4 Kern CPU oder höher haben es zu einem absturtz kommt. Einige haben darauhin 2 kerne abgeschaltet. Erfolg es lief aber nicht unbedingt befriedigend. Alle die einen 1 oder 2 Kern Prozosser haben sollte es laufen. Hat auch nicht mit dem Betriebssystem zu tun, da abstürze sowohl auf XP, Vista als auch auf Win 7 beschreiben worden. Auch egal ob 32 oder 64 Bit. |
Zitat:
|
jo 4 kerne hab ich (q6600) die frage ist nur ob ich wirklich 2 kerne abschlaten soll nur um EIN spiel zu spielen oder ich mal wieder wie wild EA dafür verfluchen soll das sie unfähige ****** sind die verdammt nochmal testen sollen ob ein spiel auf nem pc mit quad läuft ...OMFG
|
Vielleicht liegts auch nur am Crack?
|
Also bitte..
Wenn ihr Game nicht für Q6600 ( Quad's) gemacht ist.. Fail Hard.. Müssen wir wohl bis zum Update warten?? Oder irgend nen Bug-Fix Patch? :D |
hab nen i7 920 unter win7 64bit laufen und das game läuft bei mir eigentlich einwandfrei... eben bis auf die bäume, die ständig durchs bild flackern.. =/
|
Liegt denke ich mal wirklich am Crack. Die die sich das Spiel gekauft haben sowie die Tests lassen solche Probleme nicht durchblicken.
|
Falsch, habs vom Postboten gerade bekommen und ich habe all die Probleme wie ihr auch!
Q9550 GTX260² 4GB Ram Win7 64bit Kein Spielen möglich nur Abstürze.... |
Gut, dann bin ich froh das ich "nur" einen sehr guten Core 2 Duo habe ^^
Hier habe ich gefunden, sind einige Lösungsvorschläge, leider erst einmal nur auf Englisch: Zitat:
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |