![]() |
jtag problem
hy leude .... ich hab da nen kleines problem
ich hab das mit dem update versucht und bin gescheitert xD ich hab den fehler E52 so ich weiss auch schon das die kv fehlerhaft ist oder erst garnicht vorhanden ist so xell kann ich noch booten zu meiner frage ich hab schon mal gegoogelt und da hab ich öffters gelesen das ich das systehm wieder herstellen kann mit original freeboot image ...so ich hab ne cd mit bekommen von dem ich die box habe (der mir jetzt keinen support mehr gibt, is ne komische geschichte und is nen anderes tehma und nein ich bin net daran schult isn vogel) ....... wo ne updflash.bin drauf is und eine nandbackup.bin ... wenn es möglich das sys. wieder her zu stellen welches muss ich von beidem nehmen ?.... mfg danke |
Probiere mall den nand zu löschen und dan nandbackup drauf zu packen
und dan mit xell freebot. |
ehm wie soll ich den nand löschen ? ^^.....
und jetzt noch mal ne erklärung für doofe xD |
Mit LPT oder usb deine box am pc stecken und mit NandPro den nand löschen
dan nochmal den nandbackup drauf machen. Wen das gemacht ist dan wieder xell drauf machen und mit xell freeboot. Dein xell leuft noch dan probiere lieber den update nochmal. Und mache nochmal dein freeboot mit diesem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
so box leuft wieder .....
updflash.bin wieder drauf gemacht aber ich hab wie voher auch nen problem im xell wird mein dvd key nicht angezeigt und meine key vault is wohl defekt oder garnicht dar kp kann die nich auslesen und wird auh nirgens angezeigt ist es trotzdem irgentwie möglich das neue update drauf zu machen ? |
Wen das erste tool nichts hilft dan probiere mall dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].
Das xell den dvd key nicht anzeigt das ist nichts schlimes. Fersuhe auch mal den key vault uber den nandbackup zu bekomen. |
den key vault habe ich versucht aus dem nandbackup zu extrahieren mit dem 360 flash dump tool. funzt aber nicht :(
ich bekomme auch dort immer unter "key vault info" "bad key" angezeigt, in allen zeilen. also so ist da nix auszulesen :( die key vault ist definitiv nicht da oder defekt. kann ich das i-wie umgehen? oder die key vault i-wo herzaubern? |
Du brauchst theoretisch nur den cpu key
Dein xell zeigt den cpu key doch an oder? Wen der xell etwas elter ist dan wird der cpu key nur in den fuse sets gezeigt.. reihe 3+5 zusammen sind dein cpu key. |
ja den cpu key hab ich ja es geht aber trotzdem net das update ... wenn ichdas drauf machen will dann bekomm ich immer nen schwarzen bildschirm ........ wo ganz unten steht E52
so ich hab das mal nen bissel gegooglet da steht überall das is nen kv fehler .... der der kv beschädigt is oder garnicht erst da is ich kann den kv auch nirgends auslesen nich mal aus meinem nandbackup...... also muss das ja damit zutuhn haben ..... cpu key wird angezeigt .... hatte mich auch schon mit einem unterhalten der sich mit jtag auskennt aber er sagt auch da stimmt was icht mit dem nand bzw. mit der kv datei ..... :-/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |