![]() |
Netzteil genug Power?
Soo liebe Leute.
Mein Media Markt PC hat dermaßen augedient und jetzt muss ein neuer her. Die Komponenten die ich mir wohl zulegen werde sind: - AMD Phenom II X4 965 BE - Sparkle GTX 460 OC - 1 Festplatte sowie 1 DVD Brenner und 1 DVD Laufwerk - Sharkoon Rebel 9 Pro Value Edition Gehäuse - 4GB DDR3 RAM by GeiL Mainboard bin ich noch nichts sicher wird wohl aber ein Gigabyte werden. Das Netzteil welches ich im Auge hatte war das - Sharkoon Silent Storm 560W --> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] also was meint ihr? Kann das Netzteil alle Komponenten ordentlich befeuern? |
560Watt reichen echt aus !
Gute Bewertungen hat das Netzteil ebenfalls. Bei der GraKa würde ich noch ein paar Cent drauf legen, und mir die Hawk kaufen ! = "PC Games Hardware "TOP-PRODUKT" 11/2010 ! :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und kauft man nicht bei Alternate, spart man sogar noch 30,-Euro : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hier ein paar Testberichte : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Es geht nicht nur um die Watt-Anzahl, nur schonmal Vorweg ;)
Nimm entweder das 620W Seasonic S12II-620 80+ Bronze ohne Kabelmanagment für ~80€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder das gleiche aber mit Kabelmanagment für ~92€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die 620W sind sogar ein wenig Überdiemensioniert, aber wenns ans Übertakten geht, brauch man ein wenig mehr ;) Wenn nicht geht auch die 520W Version :D [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mainboard? -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T Lg T3quil4 |
Zitat:
|
Wenn du mal mehr zu Netzteile lesen möchtest, schau mal hier diesen dreizehn-seitigen Bericht :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich persönlich würde am Netzteil niemals sparen, und mir immer nur "Das Beste der Besten" kaufen ! z.B. : "Enermax Modu87+" Immerhin hängt meine ganze Hardware daran. Und wenn das durchknallt, und ich Pech habe, reißt es mir GraKa und Mainboard, gleich mit in den Tod. Testberichte : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |