![]() |
Code Ungültig - CoD: Black OPS (Xbox360)
Hey Leute! Am Dienstag ist meine PreOrder Hardenet Edition von dem 7ten Teil der CoD Reihe aus UK ( PAL ) angekommen. Xbox versteht sich.
Nur hab ich jetz ein riesen Problem: In der Hardenet Edition sind 2 Codes enthalten einmal der "Black Ops Xbox Live Avatar Outfit" (AVATAR TOKEN CODE) und der "All Four Call Of Duty: Warld At War Zombie Maps" (ZOMBIE MAPS TOKEN CODE) der Avatar Code läuft einwandfrei ( Marktplatz - Code Einlösen - Runter laden - Fertig ) aber der Zombie Maps Code geht nicht ( Marktplatz - Code Einlösen - Code Ungültig ) Da der Code mein Grund für die H-Edition war, bin ich darüber ziemlich schockiert.:cry: Ich hab leider einen deutschen Acc. Liegt es daran? Was wäre noch ein Grund? Das Spiel läuft trotzdem Uncut auf der Box und die 1ne Standart Zombie Mission läuft auch. Ja, ich hab es schon öfters mit nochmal eingeben versucht Bitte helft mir |
Wäre es eventuell möglich den Code mit einem auf meiner Konsole vorhandenen US Acc zu aktivieren?
Könnte ich ihn dann trotzdem mit meinem Deutschen Acc spielen? Funktioniert das überhaupt? |
schick doch mal ne email an den activision support.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich weiß jetzt woran es liegt.
der Download ist über eine ip sperre gelockt. das bedeutet ich muss meine Xbox360 über eine VPN(?) Verbindung anmelden. tut dafür gibst bei Google. danke trotzdem für deine Antwort l4M4rr :T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |