![]() |
SuperMarioWorld Hacks auf DS Spielen
Hi,
Ich hab einen Nintendo DS Lite und eine R4 Karte mit Wood R4. Ich habe mir zuerst das Programm SnemulDS runtergeladen und auf meine R4 gezogen, dann hab ich mir einen Mario Hack runtergeladen. Das war aber eine ips Datei und deswegen hab ichs mit Lunar IPS in eine smc Datei umgewandelt. Die smc konnte ich dann mit dem emu aufm PC spielen. Als ich die dann aber auf dem DS geöffnet hab ist nur ein weißer Bildschirm aufgetaucht, spielen konnte ich nicht -.- Wisst ihr wie ich das beheben könnte? MfG iccke |
also das normale supermario world konte ich spielen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das konnt ich auch spielen, die aber nicht einen SMW hack. Vielleicht liegts ja auch am Hack, ich versuch mal nen anderen.
|
du brauchst die original smw.smc und eine ips datei damit du die smc datei patchen kannst.
|
Zitat:
Ich habs jetzt jedenfalls auch mit anderen Hacks ausprobiert und es funktioniert, scheint wohl an Brutal Mario zu liegen ^^ MfG und danke für die Hilfe |
Leider packt der SnemulDS manche Hacks nicht... der wohl anspruchsvollste mir bekannte "Hack" ist die komplette Umsetzung von Super Metroid in Super Metroid Redesign. Leider unspielbar af dem DS.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |