![]() |
[Photoshop] Plugins 1700
Hallo, Wollte hier mal das 1700 größe Plugins Pack präsentieren in dem Pack sind eig. alle Plugins drinne die man brauch :unibrow: Download: Megaupload Größe: 37,6MB Inhalt: 1700 Plugins Photoshop RaR Passwort: joker10 Wen der Download Link nicht funzt bissl abwarten und F5 drücken. Mfg |
Editiert
Passwort vergessen ! Wurde oben nachgetragen^^ |
Gerade gesehen: DAS PASSWORT FEHLT!!!
Wäre nett, wenn Du es noch nachtragen könntest. Gerade im Augenblick ist es da - DANKE!!! |
No Problem xDDDDDDD
|
Hmm, mir wird angezeigt, dass PS nicht gestartet werden kann, da MSVCRT10.dll fehlt
|
hä
mh..... |
will ja nicht meckern, aber es sind genau genommen 1674 plugins ;) aber trotzdem eine tolle sammlung!!!
|
Hi ich habe das Pack installiert und in den Ordner Plugins extrahiert doch wenn ich in Photoshop ( CS5) gehe finde ich unter filter keine neuen...
Gehen die gar nicht unter CS5? |
hab das selbe problem wie bola
|
Zitat:
|
hier ein downloadlink zur der dll
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Habe die Sachen mal bei Rapidshare hochgeladen. Die fehlende DDL is auch gleich dabei.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Mirror: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
wie kann man die denn nutzen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |