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Two Worlds II Cheats
fast die gleichen wie bei Two Worlds.
hier einige Beispiele, Konsole mit "^" öffnen. Danach TwoWorldsCheats 1 eingeben Nun kann folgendes eingegeben werden: healH - volle Gesundheit AddGold # - # Gold bekommen (Wert einsetzen!) SetGold # - Gold auf Wert # setzen AddSkillPoints # - # Skillpunkte bekommen AddParamPoints # - # Parampunkte bekommen AddExperiencePoints # - # Erfahrungspunkte bekommen SetStrength #- Stärke auf Wert # usw. |
tja nur scheiße das die nicht funktionieren !
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So dafür will ich jetzt aber viele thx sehen ^^
benutzt wenn möglich ec.addobjecttoinventory 'code' 'Menge' (besser als create) Materialien: ep_metal ep_steel ep_leather ep_fabric ep_chainmail ep_wood ep_fire ep_necro ep_wind ep_earth ep_water Kristalle: art_add_damage_##(XX) art_add_Skill_##(YY) art_add_points_##(ZZ) art_add_maxinventoryweight_## art_close_## ## = 1 - 7 z.b.: ec.addobjecttoinventory art_add_damage_03(#edamagefire) 10 z.b.: ec.addobjecttoinventory art_add_skill_01(#eSkillCounterStrike) 4 z.b.: ec.addobjecttoinventory art_add_protect_07(eDamageEarth) 3 XX parameter: #eDamageFire #eDamagePoison #eDamageEarth #eDamageCold #eDamageSpirit #eDamageElectric YY parameter: #eSkillParry #eSkillCounterStrike #eSkillSneak #eSkillEarthMagic #eSkillKnifeDeathStrike #eSkillRegeneration #eSkillDistractionArrow #eSkillPush #eSkillSorceryArtisan #eSkillMagicKnowledge #eSkillNecromancyMagic #eSkillClearMind #eSkillPiruet #eSkillJumpStrike #eSkillSetTrap #eSkillStun #eSkillOverdraw #eSkillManaRegeneration #eSkillFireMagic #eSkillPoisonResistance #eSkillPhysicalResistance #eSkillElementalResistance #eSkillMultiArrows #eSkillWaterMagic ZZ parameter: #ePointsDexterity #ePointsMagic #ePointsStrenght #ePointsVitality Zauberkarten: spell_amulet_01 card_air_air card_air_life card_air_lightning card_area card_damage card_earth_creeper card_earth_stone card_enchant card_fire_fire card_missile card_necro_corps card_necro_decay card_protect card_spray card_summon card_time wie man waffen reinbekommt habe ich leider noch nicht raus. aber "ec.addobjecttoinventory armour_xx" (xx -> 21-23) erzeugt schwere rüstungsoberteile |
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