![]() |
MSN,Skype oder ICQ?
Was findet ihr am besten?
wenn es noch mehr progs. zum chatten gibt dann sagt es mir! LG |
ich benutze zurzeit nur icq ... einfach aus faulheit mir neues prog zu laden freunde addn usw.
|
- Steam (das ich nutzen)
- X-Fire - AIM (AOL) - Yahoo - Gadu-Gadu etc... |
Adium (ICQ-Klon für Mac, mit MSN)
Skype Aber Skype finde ich schon am besten. |
GMX Multimessenger bequemheitshalber
|
Den Windows live messenger ;)
|
gehe stark davon aus das er den mit MSN meint ;) aber nagel mich da nich fest drauf :D
|
live messenger plus
icq x-fire hlsw oovoo |
HLSW ? Chatprog ? Das is doch n Gameserver Tool für HL Engine Games.
|
Am liebsten nutze ich Satellitentelefonie.
Sollte unerwartet doch Internet verfügbar sein, Miranda. :T PS: Die Umfrage muss ausgeweitet werden. Viele nutzen Miranda, Trillian, MSN etc. |
Gadu Gadu ist ja eigntl. ein Prog. was nur die Polen benutzen:D
(also nicht nur aber ist sehr bekannt ihn polen:D) LG |
bist du Polen hasser ? ^^ :confused: :D
|
Nein HATI:D
ich bin ein pole! ich spreche polnisch:D Pozdrowienia PhilippCryser@ |
einige Threads weiter unten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ich seit neuesten skype ist wirklich sehr sehr gut
|
naja über hlsw kannste auch chatten
und thread ersteller es heisst chaTTen 8) und nicht chaTen |
benutze hauptsächlich ICQ...glaub das viele von meinen freunden nichmal wissen was skype is :-P
|
jop benutze auch icq an erster stelle^^
geht flink und haben auch viele naja und msn ist denk ich auch weit verbreitet! Msn Nutze ich aber nich^^ |
Zitat:
|
Sicher ^^ und Waffenhändler is er auch ;). Also wer was bestellen will bitte PM an mich. Ich kümmer mich für Herrn Hansi um den Bereich Marketing und Vertrieb. Er ist prim für den EK zuständig ^^
Aber "Back 2 Topic" wolltest du die Liste nciht um 1-2 erweitern ? Also Steam und X-Fire sollten schon dabei sein. THX |
hmm...
ich kann die liste nicht erweitern könntet ihr mir bitte sagen wie es geht? LG |
Ok also ich brauche noch:
1:Steam oder X-Fire 2:Miranda 3:Trillian |
NateOn ^^
|
1.Skype
2.Trillian |
ICQ ist meine erste Wahl, MSN verstaubt inzwischen irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte ^^
Ich wuerde, wenns noch klappt, die Wahlmoeglichkeit "Multi-Protocol Messenger" einfuegen, bei der die User ihren Messenger in den Post schreiben sollen :> |
icq ist eigentlich sehr bekannt und finde ich auch ziemlich gut
|
Nutze QiP als ICQ Ersatz,da das bei mir immer mal wieder abschmiert! :-D
|
Zurzeit führt ICQ nicht schlecht
dann msn:D |
ICQ oder Jabber oder was?
Heute ist klar, dass die ICQ(OSCAR)-Protokoll ist überholt. Es ist anfällig für Hacker und Spammer. Was wird in Zukunft passieren?
Welche Protokolle Instant Messaging entwickeln? ICQ, AIM, MSN, Yahoo, XMPP (jabber) was denke sie - welches Protokoll ist am besten? Meine Meinung - Jabber (XMPP) |
Icq ist seit 2000 berühmt ,wenn nicht schon länger und wird denk ich noch lange Zeit am führen sein mit Msn.
|
ICQ und skype, finde skype aber besser und bei ic-kuh kriege ich dauernd nerv mails und kontaktanfragen
|
Ich bin absoluter XMPP (Jabber) Fan
Warum? -Dezentral, es läuft nicht alles über einige wenige Server jeder kann seinen eigenen betreiben. -"Sicher", jabber bzw die Clients bieten viele Verschlüsselungsmethoden wie OTR und auch das alt bekannte PGP -Transports, mittels Transports brauche ich nur noch meinen Jabber Account und kann immer noch mit den "militanten" ICQ usern schreiben. |
Ich habe ICQ nutze es aber nur online (ICQ2Go) und selbst das kaum noch, weil ich ICQ einfach nicht so gerne mag. Skype ist definitiv besser.
|
Miranda Fusion ist einfach das beste!
|
XMPP (Jabber) + Transports + Gajim = und man ist in allen netzen online!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |