myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   Problem bei einer Deinstallation (https://mygully.com/showthread.php?t=2158464)

avakr 09.11.10 00:02

Problem bei einer Deinstallation

Hey!

ich habe kein kleine Problem.
Habe mir vor einer Woche etwa ein Smiley Toolbar gezogen für facebook.
das Ding heißt Smiley Central.
Die Dinger nerven mich nun und ich wollte sie deinstallieren, aber ich habe keine Ahnung mehr wie...
Der normale Weg über Progamme&Funktionen geht nicht, da dort weder dieses Smiley Central noch "My Web Search" aufgelistet ist...
dann habe ich im Netz ne Anleitung gefunden, die genau das beschreibt, was ich schon versucht habe...

hab jemand von euch eine Ahnung?

danke und Grüße
Avakr

imacon 09.11.10 12:49

YourUninstall ist Super löscht alle Eintragungen+Reg Datein!

avakr 09.11.10 13:14

Danke.
ich versuch beides mal.

avakr 09.11.10 13:41

funktioniert beides nicht :(
also beide Programme finden den Scheiß nicht auf meiner Platte :(((

147147147147 09.11.10 14:05

Mal geschaut ob dein System mit einem Virus befallen ist?

steveoh1990 09.11.10 14:38

versuchs mal mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] der hat auch n 1a Deinstallationstool mit dem sich gut deinstallieren lässt. Du könntest auch mal auf dem betroffenen rechner mit everest auflisten lassen was gerade alles läuft und das mal posten bzw screenshot vom Taskmgr unter prozesse. Evtl läuft dort ein prozess der da nich hingehört. Ruhig auch mal mit CCleaner Registry und so reinigen ;) hilft manchmal auch weiter.

War das eig ein tool was du auf deinem Lokalen Rechner installieren mustest ?

warhammer666 09.11.10 21:40

hör auf mit cc-cleaner. einfach in den ad ons bezw erweiterungen in firefox oder internetexplorer die toolbar deinstalieren und fertig.

warhammer666 09.11.10 21:48

bei firefox auf extras klicken dann auf einstellungen und dann auf erweiterungen. dort die toolbar anklicken und den deinstalieren butten drücken und weg ist die toolbar. beim windows internetexplorer einfach auch auf extras und dann auf ad ons verwalten. einfach markieren und löschen bezw. deinstallieren.
ich würde dir empfehlen nie mit dem cc-cleaner oder ähnlichen regestry tools in deinem system herum zu löschen wenn es auch ohne geht. die dinger versauen dir nur dein system. (sind nur im äusersten notfall gut) gruß warhammer666

avakr 10.11.10 01:50

Also manchmal tut es gut über seine eigene Dummheit zu lachen!!! :D

danke Warhammer666 ;)
das was du beschrieben hast habe ich schon von Anfang an gesucht nur nicht gefunden. War in den Optionen und so, aber da ist der Punkt nicht drin. Habe halt Google Chrome und da ist das alles etwas anders angeordnet

Vielen Dank für eure Hilfe und schnellen Antworten!
Gully4life ;D

Fazit: Augen auf beim Eier kauf!

Avakr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.