![]() |
Fable 3 Kopierschutz
Hallo da in etlichen Themen zu Fable 3 geschrieben wird das es nicht funktioniert Hab ich gedacht das wir hier mal eine Lösung zu finden sollten was geht was nicht geht was man gemacht hat usw also ich werde mir heute mal die PP Version von Fable 3 runterladen und kucken ob es geht
schreibt einfach wenn ihr ne lösung habt |
Erstmal falscher Bereich !
Hast du das neue Update drauf ? |
Zitat:
Meine xbox ist ca seid 4 monaten nicht mmehr on gewessen allso bin ich davon nicht betroffen? danke mal |
ich habe version D:2.0.9199:0
aja habe die frimware die vor 4 moanten aktuell war gibts da schon was neues? |
Ja aber die solltest du nicht downloaden da dann Fable nicht mehr funktioniert ^^
Mit der Version die du haste sollte es laufen. Hier noch ein paar infos für dich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
super vielen dank
|
ja allso ich habs sie eben vor ca 3 moanten geflasht und sie hängst seid dato nicht mehr am netz und habe keiner lei probleme gibt es irgend wo ein bourd um zu wissen wann ich sie neu flashen muss, meine das dass ich gebrannte spiele spielen kann - kenne mich mit xboxen nicht au sage es gleich habe sie mir wo flashen lassen
|
Hab das neue update drauf
|
@ derparon21
Update auf keinen fall und erst recht nicht wenn du jtag hast dann läuft gar nichts mehr weil der jtag hack rückgängig gemacht wird Und bedanken wäre auch ganz nett ^^ |
Zitat:
Von Xbox Live ? |
jtag habe ich nicht weils ja mit denn bourd nicht mehr geht
|
@ derparon21
wie gesagt wenn du nicht updatest müsste es laufen mit dem neuen update nicht !!! Also nicht online gehen und kein update installieren :) |
ja xbox live
|
Zitat:
ich habs mit altem dashboard, lite-on 1.51er flash probiert und fable III hat nicht gestartet...meldung " disk einlegen.." etc. weiß aber nicht welche version ich von fable III hatte ob es die pp version war... viell. hatte ich eine die eben NICHT die pp version war...:rolleyes: wo sehe ich den unterschied? bis jetzt ist mir nur die unlimited version bekannt... |
Lillybelly
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;) |
nur mal so ich weiß nicht ob das hier reinpast ist zwar mein tread aber wie kann ich mein Benq flash laufwerk auf mein neues lite-on laufwerk rauf hauen brauche tut MFG
|
@Phi0703
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] such mal findest bestimmt selber schon, unglaublich oben gibst du denn jemanden ein gidf linke und selber suchen willst du nicht |
haha.. wasn fail...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |