![]() |
Gibt es DirectX für win 7 64 bit?
hab schon gegoogelt, nix gefunden
Grafikkarte: HD Radeon HD 5770 LG ich |
Ehm ich weiß nicht was du willst?
DirectX für Windows? Grad zur Info: DirectX ist in jedem Windows vorhanden! |
sry hab mich verschrieben, DX 11 !!
|
Dx11 ist schon in Windows 7 integriert.
|
um weitere infos über deine DX version etc heruaszufinden gehe wie folgt vor:
Windowstaste+R = Es erscheint ein Fenster zum Ausführen; Tippe dort dxdiag ein Nun erscheint das DX-Diagnoseprogramm Dort siehst du alle Infos ;) |
schonmal was von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gehört????
Updates und co in aktuellen versionen....also manche....ne ne ne |
Nehmt ihm den Rechner weg
|
lol, auf was für ideen manche menschen kommen
|
wenn dummheit wehtun würde, dann würdest du den ganzen tag bei arzt sitzen .. ..
|
Zitat:
Nun jeder Fängt mal an und Nicht Jeder weiss alles ! Deshalb gibt es diese Community doch eigentlich oder ??? Und für Oberhuber [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der aktuelle DirectX Webupdater Cheers´n Oi! Punx |
also das DX 11 ist immer dabei und auch bei jedem Spiel dabei, also immer die korrekte funktion und du kannst DX11 ja auch nur mit kompatiblen Spielen nutzen.
Eine spezielle 64 Bit version gibt es nicht (jedenfalls findet amn nichts bei microsoft). Hoffe ich konnte helfen |
hallo :)
falls deine DX 9 und DX 10 und DX 11 Treiber immer aktuell sein sollen oder einer fehlt, lade dir das Direct X update ( hat immer die absolut neuesten Treiber Versionen drauf ) . Update erkennt fehlende Treiber und installiert alles was dir fehlt. ps - musste ich gestern wegen metro2033razor runterladen da ein DX11 treiber fehlte, ( X3Daudio.dll ) trotz erst 1 Woche altem PC mit brandnew software und win7 64bit :dozey: es empfiehlt sich öfters mal DX upzudaten aus diversen Gründen wie siehe oben LINK [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |