![]() |
LAN-Spiele für leistungsschwache Notebooks gesucht
Hallo miteinander,
Ich suche LAN-Spiele, die wir alle in unserer Gruppe spielen können. Es heißt ja so schön "Eine Gruppe ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied"... trifft in diesem Fall wohl auch zu, wenn das Spiel auf dem schwächsten REchner nicht läuft, bringts uns gar nix. Das schwächste Glied ist ein: - Intel Pentium M mit 1,6 GHz - 512 MB RAM - ATI Radeon Mobility X700 Wir sind vor allem auf der Suche nach Ego-Shootern, die realistisch angehaucht sind (UT also dementsprechend weniger). Laufen tut (und aktuelles Standardspiel) ist Call of Duty 4 - das verliert jedoch gerade sehr an Spannung. Wer kann mir also weitere Spiele im Stile von CoD empfehlen, die auf diesem PC laufen könnten und ebenfalls leicht fürs LAN aufzubereiten sind? Danke schon im Voraus. Viele Grüße, Dendro |
Casual-Books sind nicht zum Zocken gedacht, für Ping Pong wirds reichen.
|
Call of Duty 4 läuft wunderbar auf dem Notebook. Ich suche konkrete Spiele, über die generelle Eignung oder nicht Eignung solcher Books braucht nicht diskutiert werden.
|
Was so gut wie überall läuft und immer Spass macht is CS. Ein Muss für jede LAN.
|
Age of Empires II
Halo Anno 1503 Empire Earth II Need For Speed Most Wanted Command and Conquer Generals Medieval II Total War FIFA / PES |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |