![]() |
Xbox 360 Problem
Hallo erstmal !!!
Ich bin im Besitz einer geflashten Xbox 360. Nun zu meinem Problem: Ich sauge meine Spiele hier im Board, brenne Sie mit image burn doch einige wie: Sims 3 oder Gothic 4 laufen nicht. Es kommt nur Lade öffnen Mhhhhh ???? |
Was für nen flash hast du denn?
|
Sonst laufen aber Aktuelle Titel auf deiner Konsole? Welche Rohlinge benutzt du? brennst du mit 2x oder 2,4x Geschwindigkeit?
|
ich habe den flash von einem konsolenladen machen lassen daher habe ich keine ahnung davon.
brennen mit imageburn standarteinstellung 4fach auf tdk dl rohling habe sie vor ca. einem halben jahr flashen lassen |
Vieleicht liegt es am Rohling oder de, Brennen. Starte mal deinen Rechner neu und lass dann nur imgburn laufen damit das System nicht mit anderen dingen ausgelastet ist und brenn mit einer niedrigeren Geschwindigkeit. Ich benutzt immer Verbatim und brenne mit 2.4 und über 90 Spiele funktionieren da ohne Probleme :T
|
Immer die .dvd Datei brennen!
Wenn keine Dabei ist, such mal nach dem Stichwort Layerbreak! |
habe gerade mal ein paar spiele von mir getestet:
die laufen: assasins creed 2 dragon age alane wake kathe & lynch 2 death rising naruto die laufen nicht: pure football castlevania collon mc rea dirth 2 sims 3 und ich hab die activate iso gebrannt die wird auch nicht erkannt !!! :cry::cry::cry: |
Baller deine TDK Rohlinge in den Müll und kauf dir ordentliche Verbatim Rohlinge. Das wird der Fehler sein.
|
alles klar werde ich testen
|
tadaaaa
habe mein laufwerk getweakt von 4,2kohm auf 2,9 und alles läuft |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |