![]() |
Formel-1-Pilot Button entkommt Überfall in Brasilien
Formel-1-Pilot Button entkommt Überfall in Brasilien Zitat:
schon übel was da abgeht :confused: |
Wo ich auto gelesen habe, dachte ich schön der fährt mit seiner F1 Kiste durch Brasilien.
|
Sicher ^^ der könnte die Karre garnich auf der straße halten XD
Was fährt der auch durch ein armen viertel *trottel* MfG laron90 |
brasilien ist eins der gefährlichsten lander, wenn ma dort in nem armen viertel unterwegs ist, kein wunder
|
Ehm... er wurde von nem Polizisten "Chauffiert", Button hat da warscheinlich nur gesagt er will zum Hotel und der Fahrer dachte vll. das es über diesen Weg schneller geht.
Was hat Button denn damit zu tun? Euch sollte man für solch sinnlose kommentare aufs Maul hauen. Falls ihr nicht wisst was Chauffieren bedeutet, schaut bei google oder Wikipedia nach. |
@Oh123Fertig :cry: @laron90 :cry:
Hmm... Ich hoffe nicht das jemand von euch sowas mal erleben muss. Aber eigentlich solltet ihr es vllt. doch einmal erleben. Was können die den bitte dafür ? Sowas kann überall auf der Welt passieren und nicht nur im Armenviertel ! *Kopfschüttel* Echt Heftig sowas da haben die aber nochmal glück gehabt, dass nix schlimmeres draus geworden ist. Das hätte Natürlich auch anders ausgehen können |
Zitat:
|
mr ecclestone hatte directly infront of his bureau eins auffe glocke bekommen...
|
Zitat:
- Super :T Mach einen Bogen um die "Township's" oder du verlierst dein Leben. - Aha :T Aber die Gefahr ist in den Armenviertel um ein vielfaches höher - Ok :T Danke |
Ein Sack Reis ist in China umgefallen!
Ohne Mist nur weil es ein Promi is wird hier so ne sinnlose News erstellt!? In Kreuzberg wurde gestern jemand verprügelt er kam mit nem blauen Auge davon, warum les ich so ne News hier nicht? |
Zitat:
Guck in nem Monat nochmal rein, vll steht die dann auch hier drin ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |