myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   News (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=390)
-   -   [Sport] Formel-1-Pilot Button entkommt Überfall in Brasilien (https://mygully.com/showthread.php?t=2157195)

Untamed123 07.11.10 09:36

Formel-1-Pilot Button entkommt Überfall in Brasilien

Formel-1-Pilot Button entkommt Überfall in Brasilien

Zitat:

Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button ist bei einem Überfall schwer bewaffneter Männer in Brasilien mit dem Schrecken davon gekommen. Nach Angaben der britischen Zeitung "Mail on Sunday" war Button auf dem Rückweg vom Qualifikationstraining für den Großen Preis von Brasilien in São Paulo, als sechs Bewaffnete versuchten, das Auto des Rennfahrers in einem Armenviertel der Millionenmetropole zu stoppen.

Button war demnach in einer gepanzerten Limousine unterwegs und wurde von einem Polizisten chauffiert. Der Fahrer habe aufs Gaspedal getreten und so den Angreifern entfliehen können.

Das britische McLaren-Team teilte in London mit, sowohl der Formel-1-Pilot als auch die drei weiteren Passagiere der Limousine, darunter auch Buttons Vater, hätten den Überfall unbeschadet überstanden. Vor dem Großen Preis von Brasilien, der am Sonntag in Interlagos nahe São Paul stattfindet, solle Button nun zusätzlichen Polizeischutz bekommen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

schon übel was da abgeht :confused:

borntobewild 07.11.10 09:44

Wo ich auto gelesen habe, dachte ich schön der fährt mit seiner F1 Kiste durch Brasilien.

laron90 07.11.10 10:02

Sicher ^^ der könnte die Karre garnich auf der straße halten XD
Was fährt der auch durch ein armen viertel *trottel*

MfG laron90

creakhead 07.11.10 12:05

brasilien ist eins der gefährlichsten lander, wenn ma dort in nem armen viertel unterwegs ist, kein wunder

Sâilence 08.11.10 06:33

Ehm... er wurde von nem Polizisten "Chauffiert", Button hat da warscheinlich nur gesagt er will zum Hotel und der Fahrer dachte vll. das es über diesen Weg schneller geht.

Was hat Button denn damit zu tun? Euch sollte man für solch sinnlose kommentare aufs Maul hauen.

Falls ihr nicht wisst was Chauffieren bedeutet, schaut bei google oder Wikipedia nach.

Blackberry1988 08.11.10 07:07

@Oh123Fertig :cry: @laron90 :cry:

Hmm... Ich hoffe nicht das jemand von euch sowas mal erleben muss.

Aber eigentlich solltet ihr es vllt. doch einmal erleben.

Was können die den bitte dafür ?

Sowas kann überall auf der Welt passieren und nicht nur im Armenviertel !

*Kopfschüttel*

Echt Heftig sowas da haben die aber nochmal glück gehabt, dass nix schlimmeres draus geworden ist.

Das hätte Natürlich auch anders ausgehen können

creakhead 08.11.10 14:57

Zitat:

Zitat von Sâilence (Beitrag 21502034)
Ehm... er wurde von nem Polizisten "Chauffiert", Button hat da warscheinlich nur gesagt er will zum Hotel und der Fahrer dachte vll. das es über diesen Weg schneller geht.

Was hat Button denn damit zu tun? Euch sollte man für solch sinnlose kommentare aufs Maul hauen.

Falls ihr nicht wisst was Chauffieren bedeutet, schaut bei google oder Wikipedia nach.

ich hoffe du meinst nicht mich -.-

shootTV 05.12.10 21:32

mr ecclestone hatte directly infront of his bureau eins auffe glocke bekommen...

Blackberry1988 06.12.10 08:02

Zitat:

Zitat von Oh123Fertig (Beitrag 21619354)
Du, ich habe 3 Monate in Johannesburg gelebt. Das erste, was man da lernt: Mach einen Bogen um die "Township's" oder du verlierst dein Leben. Jetzt erzähl mir nicht, der Fahrer von Button wäre so doof und wusste nicht von dem Risiko in Brasilien. Na klar kann dir das überall passieren du Dorfnuss :D, aber die Gefahr ist in den Armenviertel um ein vielfaches höher...!!! Alles klar soweit

Du, ich habe 3 Monate in Johannesburg gelebt.

- Super :T

Mach einen Bogen um die "Township's" oder du verlierst dein Leben.

- Aha :T

Aber die Gefahr ist in den Armenviertel um ein vielfaches höher

- Ok :T

Danke

papierkram 06.12.10 09:05

Ein Sack Reis ist in China umgefallen!

Ohne Mist nur weil es ein Promi is wird hier so ne sinnlose News erstellt!? In Kreuzberg wurde gestern jemand verprügelt er kam mit nem blauen Auge davon, warum les ich so ne News hier nicht?

Slazer23 06.12.10 09:36

Zitat:

Zitat von papierkram (Beitrag 21621707)
In Kreuzberg wurde gestern jemand verprügelt er kam mit nem blauen Auge davon, warum les ich so ne News hier nicht?

Weil du anscheinend gerne mal veralterte News liest.

Guck in nem Monat nochmal rein, vll steht die dann auch hier drin ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.