![]() |
Geht das System klar?
Hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wollt enur fragen ob das mit dem Netzteil und den Komponenten soweit passt! |
Gehäuse und Netzteil geht garnicht!
Gehäuse z.B. durch ein (wenn du das Geld hast) Cooler Master CM 690 tauschen. Netzteil durch ein Seasonic, Cooler Master, OCZ, Cougar oder be quiet! ersetzen. Der Rest ist in Ordnung. |
Passt bis auf das Netzteil und Ram. Bei AM3 kann man nur 1333 Mhz RAMs verwenden sehe auch nochmal bei ASUS nach welche RAM-Sticks unterstützt werden.
Zum Netzteil: Beim Netzteil sollte man nicht sparen sonst spart man am falschen Ende. Wen du dir ein Gold Netzteil von Seasonic oder Enermax zulegst wirst du lange deine Freude haben. Sind zwar ein gutes Stück teuer aber dafür kommt dan auch 650 Watt raus und nicht nur 300 wie bei den Billig-China-Böller. Wen du aber noch warten kannst nächstes Jahr im 2. Quartal soll AM3+ rauskommen. Hier mal ein gutes Low-Buget Case; [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
An sich ja, aber ersetze das Netzteil. Glaub mir du wirst mir den Rat danken.
Nimm ein Bequiet 530W hier zu finden: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Folgende Änderungen Vorgenommen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So besser? |
Kauf lieber die radeon 5870 die 6xxx Serie ist schlechter, wesentlich und nen 700 watt Netzteil braucht du wegen der graka, ram und netzteil am besten von corsair
oder kaufe einfach nen Nvidia und Intel System meiner meinung ist das besser |
Handalf du scheint ja nicht die große ahnung zu haben! :D :T
|
der RAM wird vom Board nicht unterstützt. du brauchst DDR3 2000 (O.C.) / 1333 / 1066 MHz
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das Rasurbo PSU ist nicht schlecht aber auch nicht gut, befriedigend halt, nix für große gehäuse da kabels etwas zu kurz geraten, PCI-E anschlüsse sind etwas zu kurz könnte problem bei großen grakas geben. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Top PSU - lange kabels, sehr leise, wird bei beanspruchung überhaupt nicht warm, dazu noch Kabelmanagement |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
außerdem ist ati/amd klar im vorteil was prei/leistung angeht. ;) |
Zitat:
Wer sich sowas kauft ist lebensmüde oder will damit was anderes betreiben, aber ganz sicher keinen PC! |
Zitat:
weil ich nich NUR flamen will sag ich dir mitm rasurbo würde ich nicht mal meine elektrische zahnbürste betreiben!, deine neunen teile.... sind nicht grade der burner kauf doch das als [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und beim case kannste ruhig bissle drauf machen, immerhin kannst du das noch extrem lange nutzen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |